“Super”

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
“Super”
Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren zum wiederholen Mal in Porto de Galinhas und haben natürlich auch wieder die größte Sehenswürdigkeit besucht: die natürlichen Pools, in denen bei Ebbe Fische, die es nicht ins freie Meer geschafft haben, gefangen sind. Diesmal war die Ebbe außerordentlich stark ausgeprägt, so dass Besucher sogar zu Fuß vom Ort auf das Riff gehen konnten. Ansonsten kann man mit kleinen Booten, sog. Jangadas, auf das Riff übesretzen.

Aufenthalt März 2011
1 Danke, IchSelber41!

Reisende, die sich Vila de Porto de Galinhas Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Porto de Galinhas, Ipojuca
Porto de Galinhas, Ipojuca

Sie waren bereits im Vila de Porto de Galinhas Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!