“Sehenswert”

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren zum wiederholen Mal in Porto de Galinhas und haben auch wieder das nahegelegene Dorf Maracaipe besucht. Etwas außerhalb von Ort (Pontal de Maracaipe) befindet sich ein Brackwasser führender Fluss der mit kleinen Booten (sog. Jangadas) befahren werden kann. Die Bootsführer tauchen nach Seepferdchen, die nach de Besichtigung wieder in das Wasser kommen. Einige Lokale bieten als weiteres Erlebnis die Möglichkeit, im Wasser sitzend zu essen und trinken.

Aufenthalt März 2011
Danke, IchSelber41!