“Buffet/Show” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rafain Churrascaria Show

Rafain Churrascaria Show
Details zur Sehenswürdigkeit
Wedemark, Deutschland
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Buffet/Show”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Es war ein riesengroßer Saal für einige 100 Menschen. Unsere guten Plätze waren bestellt und reserviert. Das Curasco war vielfälltig und das Buffet sehr groß und umfangreich:viele Salate, Sushi, Gemüse, warme Pasta, Reissorten, Kartoffelvariationen,viele verschiedene Desserts und Käse und Obst.
An der Show hat mir besonders gefallen, dass sich mehrere südamerikanische Länder mit einem Beitrag vorstellten. Besonders gut fand ich den argentinischen Beitrag'don't cry for me Argentina' ,der super gesungen war. Aber auch die Mexico-Truppe hat viel Spaß gemacht!

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, manauab!

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Diese Show sollte man keinesfalls verpassen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

...sie beitet meiner Meinung nach mehr, als die Show in RIO im Plataform. Man erlebt Folklore aus den Ländern Brasilien, Argentinien, Paraguay und Peru. Tolle Sänger und rasante Show dazu ein tolles Churrasceria-Buffet mit allem was man sich wünschen kann. Wir waren begeistert und haben schon zahlreiche Shows, auch in Vegas, gesehen. Hingehen!

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, robotime!
München
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 142 "Hilfreich"-
“Gute Show und leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir waren im September 2010 auf Empfehlung unserer Pousada-Wirtin im Rafain.
Vor der Show gibt es ein riesiges Buffet mit Vor-, Haupt- und Nachspeisen.
Am Grill kann man sich frisch gegrilltes Fleisch sowie Würste holen.
Am Buffet sowie auch von Fleisch gab es eine riesige Auswahl. Die Qualität war sehr gut. Auch der Service war sehr gut - der Caipirinha wird direkt am Tisch gemixt.
Ab ca. 21.00 Uhr beginnt die Show - am besten fanden wir den argentinischen Tango und die Brasil-Show.
Für einen schönen Abend sehr zu empfehlen!

3 Danke, Bayer09!

Reisende, die sich Rafain Churrascaria Show angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rafain Churrascaria Show? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!