“Großes Touristenhotel mit tollem Pool”

Golden Park Internacional Foz
Nr. 29 von 78 Hotels in Foz do Iguaçu
Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Großes Touristenhotel mit tollem Pool”
Bewertet am 30. August 2010

Als Ausgangspunkt für den Besuch der Iguazu-Wasserfälle recht ideal auch für Familien mit kleinen Kindern (Spielplatz, Kinderpool vorhanden). Hotel eigenes Bistro und Restaurant vorhanden; Service am Pool ebenfalls. Reichhaltiges Frühstücksbüfett mit großer Auswahl. Personal war stets bemüht, doch könnte der persönliche Kontakt zuweilen etwas zuvorkommender sein. Wer sich an einem großen Touristenhotel nicht stört und ohnehin anonym bleiben möchte, machts mit dieser Hotelwahl nichts verkehrt.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, MBCelle!

Kassel
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juni 2010

Für Foz Verhältnisse absolut empfehlenswert. Hotel ist bereits von Weitem zu sehen.
Alles ist in der Nähe (Bar, Supermarkt, Bank, Restaurant), auch die Security ;)

Zimmer groß sauber, alles ziemlich modern, neuste Austattung (was meiner Erfahrung nach in Foz nicht selbstverständlich ist, auch nicht bei 4 Sterne plus).

Checkin schnell und unproblematisch, Preise in der Minibar sind durchschnittlich, Gepäck wird getragen.

Housekeeping: Keine Angabe, da nur 1 Nacht.

Empfehlenswert für Business Traveller und für 1 Übernachtung oder für Status Inhaber. Ansonsten gibt es Alternativen, da die Preise hier sehr variieren (Stichwort Corporate Rate).

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, razorblade76!
Europe
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. September 2008

Ich verbrachte 2 Naechte Ende August im Mercure Grand International und muss ehrlich sagen, dass ich ein bisschen enttaeuscht war. Das Hotel war alt, hatte den Charm der 70er, 80er Jahre. Die war Einrichtung abgenutzt und die Schall- und Wearmedaemung der Fenster liess sehr zu wuenschen uebrig, aber das ist in Suedamerika ja oefter mal der Fall. Bei all dem negativen war das Zimmer dennoch sehr geraeumig, die Betten waren bequem.
Das Personal war sehr freundlich und konnte mir immer weiterhelfen. Zur Begruessung gab es ein Gutschein fuer ein alkoholisches Getraenk in der Bar.
Zum Pool oder den Ausenanlagen kann ich nichts sagen, da ich immer an den Iguassu-Faellen unterwegs war.
Obwohl ich viel zu kritisieren hatte, ist es wahrscheinlich immernoch das beste Hotel in Foz do Iguacu.

Wenn man nur die Wasserfaelle besuchen wil wuerde ich vorschlagen in der argentinischen Grenzstadt Puerto Iguazu ein Hotel zu suchen. Es ist zwar nur eine Kleinstadt, aber nicht ganz so haesslich wie Foz do Iguacu.

• Aufenthalt August 2008
Nr. 14 von 78 in Foz do Iguaçu
Tarobá Hotel
Tarobá Hotel
Nr. 15 von 78 in Foz do Iguaçu

Sie waren bereits im Golden Park Internacional Foz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Park Internacional Foz

Unternehmen: Golden Park Internacional Foz
Anschrift: Rua Almirante Barroso 2006, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85851-010, Brasilien (ehemals Golden Tulip Internacional Foz)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu > City Center
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Foz do Iguaçu
Nr. 22 der Familienhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 23 der Romantikhotels in Foz do Iguaçu
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 144€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Park Internacional Foz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotel.de, Evoline ltd, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Park Internacional Foz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Internacional Foz Foz Do Iguacu
Golden Park Internacional Foz Foz Do Iguaçu, Brasilien