“Sehr sauber und toller Service”

Brasa Burguer Hamburgueria
Platz Nr. 8 von 1.166 Restaurants in Foz do Iguaçu
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: City Center
Bewertet 25. April 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war gut und der Service (Denis) sehr gut. Wir gingen mit unseren Söhnen gleich zweimal hin.
Kann ma wirkli h empfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Engelbert K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.617)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2019 über Mobile-Apps

Die Burger sind ok nicht mehr nicht weniger (wenn man sie mit den ganzen Hipster Burgerläden in Deutschland vergleichen würde, wohl eher im unteren Bereich anzusiedeln). Was aber wirklich super ist, ist der freundliche und aufmerksame Service. Alleine deswegen müsste man schon volle Punktzahl geben.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Grill-Instructor!
Bewertet 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Unsere Burger waren sehr gut. Das Fleisch war durchgebraten aber nicht zu trocken. Die Pommes waren sehr gut. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Die Karte ist auf englisch.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 251chrb!
Bewertet 2. September 2018

Schneller und freundlicher Service und leckere und günstige Burger. Alle Sonderwünsche wurden direkt erfüllt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, MM-Unterwegs!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nette Bedienung,sauberes Lokal und wer Fastfood liebt garantiert das Richtige!
Portionen sind sehr reich und das Preis.- Leistungsverhältnis passt.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, tourguiderigo!

Reisende, die sich Brasa Burguer Hamburgueria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brasa Burguer Hamburgueria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!