“Sehr schöner Park und äussere Einrichtung, Zimmer könnten besser sein” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Panorama Acquamania Family Hotel

Panorama Acquamania Family Hotel
Nr. 44 von 78 Hotels in Foz do Iguaçu
Bern, Schweiz
“Sehr schöner Park und äussere Einrichtung, Zimmer könnten besser sein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Wir haben dieses Hotel zum zweiten Mal gebucht, wegen den immer faszinierenden Frühstück. Man muss klar sagen, dass die Zimmer alt sind, und nicht gerade den Standard entspricht, den man von einem 4 Sterne Hotel erwartet.
Auf der positiven Seite haben uns der Swimming-Pool und der kleine Park beeindruckt, immer einen Spaziergang wert. Ausserdem ist natürlich die Nähe zu den Wasserfällen der entscheidende Argument für uns gewesen. Tours kann man hier direkt buchen, zu geringfügigen besseren Konditionen als im Naturpark.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Franciscko!
Hotel Panorama e, Manager von Panorama Acquamania Family Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Wir bedanken uns für die Zeit, dass Sie sich genommen haben um uns auszuwerten!
Die Auswertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da wir so erfaren was wir tun können um dem Hotel und dessen Dienstleistungen standing zu verbessern. Das nächste Mahl, dass Sie zu Besuch kommen werden wir hoffentlich Ihre Erwartungen überschreiten
Danke schön!

Crailsheim, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2009

Wir ( 4 Personen), haben drei Nächte dort verbracht!
Total abgewohntes Hotel, großer pool, viele Argentinische Familien dort.
Laute und schreckliche Musik an der Poolbar.
Wir hatten unsere Zimmer im UG. Hier stank es im Bad extrem nach Kanalisation.
Wir hatten Frühstück ( nicht mal der Kaffe war genießbar), und einmal Abendessen( schrecklich). Dazu liegt es 10 min mit dem Taxi außerhalb der Stadt.
Aufgefallen ist mir entlang der Strasse nach FOZ, die meisten Hotels sind in schlechtem Zustand.
Einzig positiv ist die Lage zum Flughafen ( 5 min).
Alles in allem, meidet dieses Hotel.
Habe einen guten Taxi-Fahrer, Altamir, kann bei Interesse Handy-Nummer vermitteln.
Er führte uns 3 Tage zu normalen Preisen durch die Umgebung: ( Brasilianische Seite, Argentinische Seite, Shopping nach Paraguay, und er kennt gute Restaurants in FOZ.
Ohne Ihn wären wir vermutlich aufgeschmissen gewesen.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Danke, harry3333!
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Auswertung!
Wir haben im Hotel seit ihrem letztes Besuch vieles verändert verbessert und reformiert. Das Komfort unserer Gäste ist unsere Priorität, deswegen ist unser Objektiv, das Hotel und dessen Dienstleistungen standing zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns eine Chance, Ihre Meinung zu ändern!
Danke schön!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Foz do Iguaçu.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Foz do Iguaçu angesehen:
Hotel Nacional Inn Foz do Iguacu
Nr. 27 von 78 in Foz do Iguaçu
Viale Cataratas Hotel
Nr. 32 von 78 in Foz do Iguaçu

Sie waren bereits im Panorama Acquamania Family Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Acquamania Family Hotel

Unternehmen: Panorama Acquamania Family Hotel
Anschrift: Avenida das Cataratas Km 12 | Tamanduã, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85853-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Foz do Iguaçu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Acquamania Family Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Acquamania Family Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Acquamania Family Hotel Foz Do Iguaçu, Brasilien
Hotel Panorama And Acquamania Resort