“Alles Super, Danke”

Germany
Beitragender der Stufe 6
“Alles Super, Danke”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel liegt recht zentral in Foz do Iguacu und es gibt sowohl Restaurants als auch andere Einkaufsmöglichkeiten in der Strasse in der das Hotel liegt (Av. Brasil). Wenn Zeit sollte man dort auf jeden Fall einen Blick in die Souvenirshops werfen, es gibt z. B. schöne Sachen mit Halbedelsteinen.
Fahrt mit Taxi zum Hotel kostete 45 R$ vom Flughafen, obwohl das Hotel wohl auch einen kostenlosen Transfer anbietet (nicht zurück) den wir aber nicht benutzt haben. Fahrt zurück kostete mit einem Taxi von der Strasse (vor dem Hotel warten reichlich) 40 R$.
Im Hotel sind auch 2 Reisebüros die Fahrten zu den Wasserfällen und bestimmt noch reichlich andereres organsieren. Wir haben wir eine Busfahrt und zurück dort zu den Wasserfällen (mit Minibus) 40 R$ pro Person bezahlt und es hat alles gut funktioniert.
Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich, Fragen wurden kompetent und English sprachig benatwortet, das Gepäck wurde aufs Zimmer getragen.
Minibarpreise erfreulich niedrig und das Frühstücksbuffet hatte eine sehr reichhaltige Auswahl (Früchte, Käse, Kuchen, verschieden Brotsorten, ...) und gehörte zu dem besten was ich in letzter Zeit gesehen habe.
Zimmer war recht modern eingerichtet und von ordentlicher Größe, Flachbildfernseher an der Wand war riesig.
Preis vom Hotel war halb so teuer wie in Rio, das Hotel dafür doppelt so gut!

Ich freue mich, das ich so eine gute Wahl getroffen habe und kann das Hotel jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, janetm123!

Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel liegt wir bereits beschrieben recht zentral in Foz do Iguacu. Die Zimmer sind sehr schlicht und liegen m.E. etwas unter dem Standard den ich z.B. von Ibis Hotels kenne. Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber und die Minibar hält Getränke zu fairen Preisen bereit.
Das Frühstücksbuffet ist wie hier schon mehrmals erwähnt sehr reichhaltig und bietet eine große Auswahl an kalten und waren Speisen.
Das Hotel bietet des weiteren kostenloses WLAN und einen Shuttle Service vom und zum Flughafen.
Trips zu den Wasserfällen kann man direkt im Reisebüro des Hotels buchen. Preise haben wir ehrlich gesagt nicht verglichen, sondern direkt im Hotel den Trip auf die argentinische Seite der Fälle inklusive Bootsfahrt gebucht (umgerechnet ca. 75€ pro Person). Die Reise war sehr gut organisiert, der Tourguide sprach gutes Englisch und hat uns perfekt durch den Park geführt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Christian R!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Februar 2012

Das hotel liegt sehr praktisch im zentrum und nur wenige schritte vom busterminal entfernt wo auch der bus nach argentinien losfährt. Sehr freundliches und hilfsbereites personal. Sehr saubere zimmer und bequeme matratzen. Reichhaltiges frühstucksbuffet. Preis-leistung optimal. Der swimmingpool ist das i-tüpfchen nach einem anstrengenden tag nach besuchen der nationalparks auf der argentinischen oder brasilianischen seite.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, oizo67!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel Aguas do Iguacu liegt zentral in Foz do Iguacu - nur wenige Meter vom Busbahnhof entfernt. Die Zimmer sind sauber, aber einfach und ohne Schnickschnack eingerichtet. Das Frühstück war gut und sehr umfangreich. Die Mitarbeitert an der Rezeption ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gaben uns gute Restauranttipps für das Abendessen.

Das Hotel verfügt außerdem über ein eigenes "Reisebüro". Hier konnten wir unseren Ausflug auf die agentinische Seite der Wasserfälle, inklusive Bootstour in die Wasserfälle, buchen. Wahrscheinlich wäre es günstiger gewesen, die einzelnen Bestandteile separat zu buchen, aber wir hatten an unserem Anreisetag statt 10 Minunten fast 2 Stunden an der brasilianischen Grenze auf den nächsten Bus gewartet und wollten das Risiko nicht noch einmal eingehen.
Insgesamt waren wir mit dem Ausflug und dem Hotel sehr zufrieden. Die Stadt Foz do Iguacu ist jedoch kein touristisches Highlight.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, fly_me_232!
Bern
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Februar 2010

Das Hotel ist sauber, grosse Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Personal sehr freundlich. Es ist ideal gelegen da in nächster Nähe ein Busbahnhof ist. Besonders gefreut hat uns, dass wir von einem Chauffeur vom Hotel am Flughafen abgeholt wurden. Preis-Leistung ist sehr gut.
Für uns ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, barthom24!
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Dezember 2009

Das Hotel befindet sich zur Zeit in Renovation; gut die Hälfte ist fertig. Die schon früher guten Preise sind angesichts des neu gebotenen Komforts, des hervorragenden Frühstückbuffets und des freundlichen Personals noch vorteilhafter.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, sakahee!
Grubünden
Bewertet am 27. August 2009

über eine Woche waren wir da, alles sehr gut, riesiges Frühstücksbuffett,
günstiges WLAN, soll demnächst gratis sein.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Hotel Bella Italia
Nr. 9 von 78 in Foz do Iguaçu
Ibis Foz Do Iguacu
Nr. 16 von 78 in Foz do Iguaçu

Sie waren bereits im Aguas do Iguacu Hotel Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aguas do Iguacu Hotel Centro

Unternehmen: Aguas do Iguacu Hotel Centro
Anschrift: Avenida Brasil, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85851-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu > City Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Foz do Iguaçu
Nr. 8 der Romantikhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 9 der Businesshotels in Foz do Iguaçu
Nr. 10 der Familienhotels in Foz do Iguaçu
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 75€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aguas do Iguacu Hotel Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aguas do Iguacu Hotel Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aguas Do Iguacu Hotel Centro Foz Do Iguaçu, Brasilien