“Ein rundum gelungener Abend”
Bewertung zu La Mafia Trattoria

La Mafia Trattoria
Platz Nr. 10 von 1.173 Restaurants in Foz do Iguaçu
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wundervolles Ambiente, gelungene Karte, spannende Weine, fürsorgliche Bedienung: was will man mehr?

Danke für die wundervolle Zeit!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Heike699!
Bewertung schreibenBewertungen (3.338)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ein echter Italiener - keine Touristenfalle, exzellente Pasti und Antipasti, sehr gute Weine. Generell sehr aufmerksames Personal.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 682franzl!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in der Straße und haben mit Glück noch einen Tisch gekriegt.
Der obere Stock war noch leer. Also war es sehr ruhig. Die Pasta war vorzüglich.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, kerstinsommer!
Bewertet 20. November 2016

Gemütliches Restaurant, mit kunterbunter Deko. Die Portionen waren riesig. Habe den Klassiker Spagetthi Bolognese mit frischen Nudeln gewählt und es nicht bereut. Den Nachtisch haben wir uns geteilt, ebenfalls sehr gut. Der Kellner war so nett und hat uns noch ein Taxi für die Rückfahrt bestellt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Anna F!
Bewertet 21. März 2016

Wir hatten auf Tripadvisor dieses Restaurant gefunden und fanden wir sollten es mal versuchen. Normalerweise sind diese Tipps echt Klasse...naja bis au dieses Restaurant...
Keine Ahnung wie sich dieses Restaurant diese Bewertungen verdient, jedoch war das Restaurant auch gut gefüllt, somit dachten wir, wir seien am richtigen Ort.
Ausser Teigwahren gab es nicht sehr viel. Die Vorspeise (Bruschette) waren sehr gut, aber die Sauce zu den Teigwahren, war eigentlich nicht mehr als Wasser mit Tomaten und Fleisch...

Besuchsdatum: März 2016
Danke, P8109JQmambobambo!