“Dreiseitige Betonpyramide” 2 von 5 Sternen

Marco das Tres Fronteiras
Im Voraus buchen
20,99 $*
oder mehr
Foz do Iguaçu Stadtbesichtigung und Wahrzeichen der Three Frontiers (drei ...
Manihiki, Cookinseln
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Dreiseitige Betonpyramide”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Die Markierung der drei Grenzen ist nichts Besonderes. Sie besteht aus einer dreiseitgen Betonpyramide mit den aufgemalten Farben Brasiliens. Der einzigste Grund dort gewesen zu sein ist, dass man anschließend sagen kann, man war dort. Von diesem Punkt kann der Zusammenfluss des Iguaçus und des Paranás sowie das argentinische und das paraguayische Ufer gesehen werden. Auch die Straße endet dort und man muss den ganzen Weg wieder zurückfahren. Allein die weite anfahrt lohnt sich nicht.

Aufenthalt April 2011
1 Danke, brasilknowhow!

Reisende, die sich Marco das Tres Fronteiras angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Marco das Tres Fronteiras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!