Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Wahl”
Bewertung zu Tarobá Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Tarobá Hotel
Nr. 12 von 79 Hotels in Foz do Iguaçu
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 28. April 2009

Das Zimmer haben wir auf Grund der überwiegend positiven Kritiken über Internet gebucht. Wir haben dort wegen unseres frühen Fluges am nächsten Tag nur eine Nacht verbracht.
Der Empfang war sehr freundlich und stressfrei. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber vollkommen ausreichend. Das Bad schien relativ neu mit einer schönen und großen Dusche.
Eine Klimaanlage, Fernseher und ein Zimmersafe waren vorhanden. Allerdings schaltete sich die Klimaanlage ab, wenn man das Zimmer verließ und die Schlüsselkarte mitnahm.
Das Bett war ausgezeichnet.
Der Service am Empfang war zuvorkommend und hilfsbereit. Die Reservierung des Taxis für die frühe Fahrt zum Flughafen (04.00 Uhr) war kein Problem.
Für unsere Belange war die Lage prima. Ein Häuserblock weiter war der zentrale Busbahnhof. Von dort aus kommt man zu den Wasserfällen, nach Paraguay, nach Argentinien und Itaipu, dem zweitgrößten Staudamm der Welt.
Tipp: Das schmackhafte und mehr als ausreichende Abendessen haben wir in einem nahegelegenen Restaurant (aus dem Hotel kommend links, ca. 100 Meter auf der gleichen Seite) eingenommen. Die Kellner kommen mit langen, unterschiedlich bestückten Spießen an den Tisch und man wählt was man möchte, Fleisch, Huhn, Wurst, usw. Man sollte aber nicht später als 08.00 Uhr dort sein.
Das Frühstück konnten wir wegen des frühen Fluges nicht nutzen.
Im Foyer gab es Computer mit kostenpflichtigem Internetzugang.
Auf dem Dach ist ein kleiner Swimming-Pool und eine Bar. Beides haben wir aufgrund der kurzen Verweilzeit nicht benutzt.
Wir haben uns in dem Umfeld recht sicher gefühlt. In der Nachbarschaft gibt es noch weitere, äußerlich gleichartige Hotels.
Zusammenfassung: Ein empfehlendswertes Hotel, nicht nur wegen der zentralen Lage.

  • Aufenthalt: März 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, gc05012014o!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (5.878)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

26 - 32 von 5.878 Bewertungen

Bewertet am 8. Juli 2008

Für ein 3 Sterne Hotel in Brasillien fand ich es sehr gut. Die Lage ist sehr zentral, man kann mit dem Bus zum Parque das Aves oder brasilianische Seite des Cataratas für 2,10 reais fahren. Das Hotel hat ein eigenes Reisebüro, was ich sehr praktisch fand. Dort könnten wir direkt ein Tour für die argentinische Seite buchen. Das Frühstück war gut, die Mitarbeitern sehr freundlich und hilfreich. Das Hotel sieht sehr gepflegt aus, schön dekoriert. Mehere Computer fürs Internet (man bezahlt das extra, aber Normalpreis) zu verfügung. Die Matratze war nicht gut, schon etwas zu überbenutzt. Zimmer und Bad waren sauber. Ich habe vor der Rückreise mich über ein paar Kleinigkeiten dort beschwert und der Besitzer hat sich persönlich sich per E-Mail entschuldigt und die Änderungsmaßnahmen wahrgenommen, was ich sehr aufmehrksam fand. Die Beschwerden ging um die Wäscherei (ich empfehle die nicht weiter, haben ein Fleck an meiner weißer Hose gemacht) und ein fritose-Geruch von der Küche ins Zimmer. Aber dieses Problem ist sehr wahrscheinlich schon saniert worden. Würde in diesen Hotel nochmal wohnen.

  • Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Miriquidia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mauro S, Proprietário von Tarobá Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Mai 2017

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mauro S, Proprietário von Tarobá Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mauro S, Proprietário von Tarobá Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mauro S, Proprietário von Tarobá Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. März 2017

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mauro S, Proprietário von Tarobá Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Foz do Iguaçu angesehen:
City Center
Del Rey Hotel
Del Rey Hotel
Nr. 2 von 79 in Foz do Iguaçu
2.724 Bewertungen
City Center
Nadai Confort Hotel & SPA
Nadai Confort Hotel & SPA
Nr. 16 von 79 in Foz do Iguaçu
1.416 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Foz Do Iguacu
Nr. 17 von 79 in Foz do Iguaçu
1.460 Bewertungen
Viale Tower Hotel
Nr. 11 von 79 in Foz do Iguaçu
1.061 Bewertungen
City Center
Wyndham Golden Foz Suites
Wyndham Golden Foz Suites
Nr. 24 von 79 in Foz do Iguaçu
953 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tarobá Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tarobá Hotel

Anschrift: Rua Taroba 1048, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85851-220, Brasilien (ehemals BEST WESTERN Tarobá Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu > City Center
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 7 der Romantikhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 8 der Businesshotels in Foz do Iguaçu
Preisklasse: 39€ - 430€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tarobá Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 176
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tarobá Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Taroba Express
Tarobá Hotel Foz Do Iguaçu, Brasilien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen