“Gutes Stadthotel”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Herbertingen, Deutschland
“Gutes Stadthotel”
Bewertet am 13. November 2013

Wir waren 2 Nächte im Taroba Express. Gebucht war ein 3-Bett-Zimmer. Gewohnt haben wir in einem Familienzimmer mit Schlafzimmer und durch Schiebetüre getrennt, ein extra Zimmer für unsere erwachsene Tochter mit allen Einrichtungen. Riesiges Badezimmer mit barrierefreier super großer Dusche. Beim Duschen Blick durchs Fenster über die Dächer von Foz. Lebhaft an der Straße, Fenster zu und Klimaanlage an - ok. Sehr sauber und aufmerksam! Frühstück für brasil. Verhältnisse und Stadthotel prima, 2 Straßen weiter gleich in der Avenida Brasil - Hauptstraße.
Jederzeit wieder.

Lg Gabi und Fam. aus Oberschwaben / Deutschland

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Gabrieleund_Fam!

Bewertet am 8. Juni 2013

Die Zimmer sind wirklich sehr klein. Es steht ein Bett drin für mehr ist kein Platz. Das Hotel ist sehr sehr sauber!!! Ständig sah man Mitarbeiter irgenwo putzen. Leider auch während des Frühstücksbuffets (ohne einen Grund den ich erkennen konnte).

Jeden Tag beim Frühstücksbuffet war eine Dame da, die anscheinend die anderen anlernte. Leider nahm diese Dame keine Rücksicht auf die Hotelgäste. Man musste warten bis sie weg war von einer Stelle um an da Buffet zu kommen.

Ansonsten waren die Hotelangestellten sehr freundlich. Man hatte nur immer den Eindruck als ob alle ihre Arbeit zum ersten Mal machen würden. So gab es beispielsweise auch beim Check out eine riesige Schlage. Bei der Bearbeitung der Schlange gingen die Mitarbeiter des Hotels sehr unkoordiniert vor.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, julia r!
Flörsheim, Deutschland
Bewertet am 12. März 2013

Ich habe 3 Nächte im Taroba Hotel verbracht und war mit allem sehr zufrieden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mein Zimmer war sehr sauber und auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Hotel liegt relativ nah zum Busterminal, von wo aus man gut zur brasilianischen Seite der Wasserfälle kommt. Ansonsten ist die Lage nicht ganz so toll, aber durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, methusalixe001!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel liegt unmittelbar neben einer großen Bushaltestelle, von wo aus man für wenig Geld zu den Wasserfällen auf Brasilianischer Seite fahren kann. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat für den günstigen Preis viel zu bieten. Über das Frühstücksbuffet gibt es nichts zu meckern und auch die Zimmer sind ruhig und sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Sir_Felix_37!
Frankfurt am Main
Bewertet am 8. Juli 2012

WIr haben zwei Nächte dort verbracht, um die Wasserfälle zu besichtigen. Das Hotel wird gerade renoviert, was aber absolut nicht störend ist. sauber. Unser erstes haben wir Zimmer reklamiert, da Wasser rein tropfte...konnten aber anstandlos das Zimmer wechseln. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Das einzigste Manko war, dass das Wasser im Waschbecken nicht gut ablief. Empfang / Lobby und Frühstücksraum sind recht modern eingerichtet.
Das Frühstück war recht gut. Das Hotel liegt im Zentrum. Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Zu den Wasserfällen braucht man per Taxi ca. 25-30 min / Preis 45-50 BR. Der Flughafen liegt auch ca. 30 min entfernt. Das Hotel entspricht dem Standard von 3 Sternen und für einen Kurzaufenthalt absolut ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, madlen_ffm!
San Miguel de Tucuman, Argentinien
Bewertet am 1. Januar 2012

Wir übernachteten vor vielen Jahren bereits einmal in diesem Hotel und waren recht zufrieden, so daß ich, da ich alleine auf der Durchreise ein zentrales Hotel wünschte. Der Empfang war
freundlich und unkompliziert, die Tarife absolut fair. Das Einzelzimmer war zwar recht
klein, dafür aber sauber und komfortabel. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut und auch
das Bad war gut. Das kabellose Internet (gratis) funktionierte sowohl im Zimmer als auch in
der Lobby optimal. Das Frühstück war super, frische Früchte, Säfte, warme Speisen, etc.
Besonders gut die Lage, direkt im Zentrum neben dem lokalen Busbahnhof (TTU), von
wo aus man zu den Wasserfällen, zum Vogelpark, zum Flughafen, nach Itaipu oder nach Paraguay bzw. Argentinien fahren kann. Direkt um die Ecke ein guter Supermarkt für
Selbstversorger (Super Muffato) und das bekannte Rodiziolokal Buffalo Branco.
Für den Preis war wirklich alles bestens.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, mskk48161!
NRW
Bewertet am 28. April 2009

Das Zimmer haben wir auf Grund der überwiegend positiven Kritiken über Internet gebucht. Wir haben dort wegen unseres frühen Fluges am nächsten Tag nur eine Nacht verbracht.
Der Empfang war sehr freundlich und stressfrei. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber vollkommen ausreichend. Das Bad schien relativ neu mit einer schönen und großen Dusche.
Eine Klimaanlage, Fernseher und ein Zimmersafe waren vorhanden. Allerdings schaltete sich die Klimaanlage ab, wenn man das Zimmer verließ und die Schlüsselkarte mitnahm.
Das Bett war ausgezeichnet.
Der Service am Empfang war zuvorkommend und hilfsbereit. Die Reservierung des Taxis für die frühe Fahrt zum Flughafen (04.00 Uhr) war kein Problem.
Für unsere Belange war die Lage prima. Ein Häuserblock weiter war der zentrale Busbahnhof. Von dort aus kommt man zu den Wasserfällen, nach Paraguay, nach Argentinien und Itaipu, dem zweitgrößten Staudamm der Welt.
Tipp: Das schmackhafte und mehr als ausreichende Abendessen haben wir in einem nahegelegenen Restaurant (aus dem Hotel kommend links, ca. 100 Meter auf der gleichen Seite) eingenommen. Die Kellner kommen mit langen, unterschiedlich bestückten Spießen an den Tisch und man wählt was man möchte, Fleisch, Huhn, Wurst, usw. Man sollte aber nicht später als 08.00 Uhr dort sein.
Das Frühstück konnten wir wegen des frühen Fluges nicht nutzen.
Im Foyer gab es Computer mit kostenpflichtigem Internetzugang.
Auf dem Dach ist ein kleiner Swimming-Pool und eine Bar. Beides haben wir aufgrund der kurzen Verweilzeit nicht benutzt.
Wir haben uns in dem Umfeld recht sicher gefühlt. In der Nachbarschaft gibt es noch weitere, äußerlich gleichartige Hotels.
Zusammenfassung: Ein empfehlendswertes Hotel, nicht nur wegen der zentralen Lage.

• Aufenthalt März 2009
Nr. 7 von 78 in Foz do Iguaçu
Aguas do Iguacu Hotel Centro
Aguas do Iguacu Hotel Centro
Nr. 8 von 78 in Foz do Iguaçu

Sie waren bereits im Tarobá Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tarobá Hotel

Unternehmen: Tarobá Hotel
Anschrift: Rua Taroba 1048, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85851-220, Brasilien (ehemals BEST WESTERN Tarobá Hotel)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu > City Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 7 der Romantikhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 8 der Businesshotels in Foz do Iguaçu
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 447€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tarobá Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tarobá Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taroba Express
Tarobá Hotel Foz Do Iguaçu, Brasilien