“Private Wasserfälle”

Southeast Asia
Beitragender der Stufe 4
“Private Wasserfälle”
Bewertet am 9. November 2007

Wir buchten dieses Hotel durch die hoteleigene Website und wir wohnten dort für eine Nacht am 9.Oktober 2007. Der Höhepunkt unseres Aufenthaltes war wahrscheinlich, dass wir die Wasserfälle ganz für uns alleine hatten am nächsten Tag mit NIEMANDEM um uns herum! Wir aßen um 6 Uhr 30 Frühstück und waren um 7 Uhr los zu Fuss, um das beste, was die Natur zu bieten hat, zu genießen. Da das Hotel das einzige ist, welches im brasilianischen Nationalparlk liegt, konnten wir die anderen Touristen schlagen.

Das Zimmer war nett und groß, aber als wir ankamen, bekamen wir nicht das gebuchte Doppelbett. Jedoch veranlasste der nette und höfliche Rezeptionist den Zimmerservice, die Betten zusammenzustellen, um die Situation zu retten. Es war aber immer noch etwas unbequem mit den beiden zusammengeschobenen Matratzen. Die Annehmlichkeiten des Zimmers waren komplett von Sandalen über Bademäntel bis zu frischem Obst.

Das Schlechteste an dem Hotel war die Tatsache, dass man für den altmodischen Tresor im Zimmer bezahlen musste, wenn man ihn benutzen wollte. Für $300 pro Nacht fanden wir das unangemessen und unakzeptabel.
Das Frühstück war umfangreich, aber wir fanden den Geschmack des Essens fade.
Wenn wir irgendwann einmal nach Iguazu zurückkehren sollten, würden wir wahrscheinlich das Sheraton auf der argentinischen Seite ausprobieren, ein weiteres Hotel, was in einem Nationalpark liegt. Die Bootsfahrten von der argentinischen Seite sind viel billiger, zusätzlich sind die Wanderwege auf der argentinischen Seite länger und grösser. Letztendlich kann man mit Recht behaupten, dass der Ausblick auf die Wasserfälle von dort schöner ist als von der brasilianischen Seite.

4 Danke, SoutheastAsiaSusan!

Nadai Confort Hotel & SPA
Nr. 17 von 78 in Foz do Iguaçu
Hotel Colonial Iguaçu
Nr. 43 von 78 in Foz do Iguaçu

Sie waren bereits im Belmond Hotel das Cataratas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Hotel das Cataratas

Unternehmen: Belmond Hotel das Cataratas
Anschrift: Rodovia Br 469 Km 32 | Iguacu National Park, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85855-750, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Foz do Iguaçu
Nr. 1 der besten Resorts in Foz do Iguaçu
Nr. 1 der Familienhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 1 der Luxushotels in Foz do Iguaçu
Nr. 1 der Romantikhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 5 der Businesshotels in Foz do Iguaçu
Preisspanne pro Nacht: 333€ - 558€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Hotel das Cataratas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Hotel das Cataratas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Hotel Das Cataratas
Hotel Das Cataratas Foz Do Iguacu