“Wunder schön, einfach ein Erlebnis”
Bewertung zu Iguazu Falls

Iguazu Falls
Im Voraus buchen
Weitere Infos
60,00 $*
oder mehr
Tour in kleiner Gruppe zur argentinischen Seite ...
Platz Nr. 1 von 87 Aktivitäten in Foz do Iguaçu
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug, WC, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 1. April 2018

Man kann es einfach nicht in Worte oder Bilder erfassen, wie wunderschön dieses Erlebnis ist. Vor allem wenn man Wasserfälle und Natur mag. Mit einem Bus fährt man bis zu einer Ausflugspunkt. Ab da geht es entlang des Flusses zu Fuß weiter und man kann die einzelnen z.T. großen Wasserfälle anschauen. Am Ende kommen aber noch mal großere Wasserfälle sowie ein Steig, so dass man über die Wasserfälle schauen kann. Und Regenbögen überall. Einfach wunderschön.

Danke, SylviaD1219!
Bewertung schreibenBewertungen (39.054)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. März 2018

Unglaublich, diese Eindrücke, alle paar Meter wieder ein neues Fotos, soviele Wasserfälle, faszinierend

1  Danke, Knox60!
Bewertet 16. März 2018

Wir haben die brasilianische Seite besucht, da wir hier direkt an den Wasserfällen im Hotel übernachten konnten. So entgingen wir nach 5 Uhr den Touristenströmen und hatten am nächsten Morgen bis um ca. 10 Uhr den Ort zu genießen und Fotos zu machen. Ein echt gewaltiges Naturschauspiel.

Danke, Atze R!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren um 09:00 Uhr am Eingang auf der brasilianischen Seite und hatten uns „nur“ die Wasserfälle vorgenommen.
Dieses ist in gut 2 Stunden möglich.
Wir wollten dann auch die argentinische Seite (man kommt näher dran) besuchen und diese mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Dieses ist möglich, es fahren stündlich klimatisierte Busse nach Argentinien (Busbahnhof) und von dort in den Park.
Was wir unterschätzt haben sind die Transprtmöglichkeiten in dem Park ( „Bimmelbahn“) und der Aufbau - es gibt verschiedene Wege.
Alles in allem möglich aber...

Danke, Ralf2608!