“Touristenhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nacional Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Nacional Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nacional Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida das Cataratas, 8355 - Jd. Gleba II, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85855-750, Brasilien (ehemals Hotel Florença)   |
Nr. 27 von 79 Hotels in Foz do Iguaçu
Asuncion, Paraguay
“Touristenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Man merkt, dass es genug Touristen gibt die nach Foz de Iguazú kommen.
Guter Service an der Rezeption, Service im Restaurant und am Pool ok, leider spricht vom Personal (ausser an der Rezeption) niemand weder Spanisch noch Englisch.
Zimmer etwas abgewohnt, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Für 1 Nacht ok.

Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, regina4111!

Nähe Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel liegt in einem gut gepflegten tropischen Garten. Das Haus ist weitläufig, es gibt aber keine Orientierungsprobleme.

Der Empfang war sehr freundlich, das Gepäck wurde in kürzester Zeit zu den Zimmern gebracht. Das Rezeptionspersonal war - wie das übrige Personal im Haus - freundlich und hilfsbereit.

Im Foyer befanden sich neben einer große Sitzgarnitur zwei PC, die kostenfrei benutzt werden durften.

Unser Zimmer war geräumig, hatte zwei getrennte Betten und einen riesigen Schrank mit Wäschefächern und sogar Kleiderbügeln. Das Bad war groß, mit Dusche, Waschbecken, Toilette und Bidet. Täglich wurden die Handtücher ersetzt. Auf dem Waschbecken fand sich eine Schale mit Seifchen, Shampoo, Spülung, Kamm und Duschhaube. Verbrauchte Artikel wurden umgehend ersetzt.

Das Restaurant war groß, aber trotzdem gemütlich dank der netten Dekoration. Das Frühstücksbuffet war üppig. Es enthielt neben frischen Säften, Müsli, Wurst, Käse und diversen Brotsorten typische brasilianische Gebäcksorten, die ungemein lecker waren. Kaffee bzw. Tee und heiße Milch wurden in Kännchen serviert und auf Nachfrage zügig ergänzt. Man sollte zum Frühstück in diesem Haus auf jeden Fall Zeit und Hunger mitbringen, um die vielen Leckerli probieren zu können!

Wir hatten mittlerweile viel schmutzige Wäsche, die wir am ersten Abend in einer im Schrank gefundenen Wäschetüte deponiert hatten und an der Rezeption abgaben. Da wir die Frage nach der Dringlichkeit der Rückgabe verneint hatten, erhielten wir die Wäsche "erst" am darauf folgenden Nachmittag zurück. Sie wurde uns blitzsauber und gebügelt ins Zimmer geliefert und das zu einem ausserordentlich geringen Preis.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, die2staufener!
Vaihingen an der Enz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt und nahe bei den brasilianschen Wasserfällen. Die Zimmer sind sehr schön. Die Außenanlage mit Swimmingpool ist auch ganz toll. Das Frühstück umwerfend mit allem was man sich wünschen kann. Das beste jedoch war, dass für uns extra das Frühstücksbüffet schon um halb 5 geöffnet wurde (wir mussten zum Flughafen, obwohl offiziell erst ab 7 Frühstückszeit begann.

• Aufenthalt August 2010, Familie
City Center
Del Rey Hotel
Del Rey Hotel
Nr. 4 von 79 in Foz do Iguaçu
Che Lagarto Hostel & Suites Foz  ...
Nr. 3 von 79 in Foz do Iguaçu
San Juan Eco Hotel
Nr. 20 von 79 in Foz do Iguaçu

Sie waren bereits im Hotel Nacional Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nacional Inn

Anschrift: Avenida das Cataratas, 8355 - Jd. Gleba II, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85855-750, Brasilien (ehemals Hotel Florença)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu
Nr. 15 der Romantikhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 21 der Familienhotels in Foz do Iguaçu
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nacional Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nacional Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nacional Inn Foz Do Iguaçu, Brasilien