“Guter Japaner in Curitiba” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Taisho II

Taisho II
Platz Nr. 139 von 9.664 Restaurants in Curitiba
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Reboucas
“Guter Japaner in Curitiba”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Taisho ist eine klassische Japan-Kette mit vielen Sushi Variationen. Ausserdem gibt es typische japanische Gerichte, die gar nicht schlecht sind. Ich bin mit meiner Frau dorthin gegangen und die Preise für 2 Personen waren ok. Es ist nicht besonders billig aber auf jeden Fall eine gute Preis Leistung Verhältnis. Man kann entweder eine Buffet (rodizio) Option betsellen, bzw. All you can eat oder einfach Menu bestellen. Wenn man besonders Hungrig ist, empfehle ich die erste Variante.

Guss

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Rheinisch!

Bruckneudorf
“Der Lachs kann was!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Ein bißchen komisch ist es schon, zum Japaner in einem Fleisch- und Churrascaria-Land zu gehen. Meine lokalen Mitarbeiter haben sich das gewünscht - wir waren dann unter der Woche dort und das Lokal war um 20.00 knallvoll. Und auch noch um 22.00.

Da es ausnahmsweise einmal in Curitiba nicht regnete, konnten wir bei geöffneten Türen sozusagen halb am Balkon im 1. Stock sitzen. Schönes Ambiente mit viel Grün rundherum.

Wir entschieden uns für einen Lachs-basierten Vorspeisenteller mit Sushi, dünnen Schnitten und Maguro. War sehr lecker und gut angerichtet.

Danach eine Variante eher gegrillt und eine mit Teriyaki. Interessant war, daß der Koch den Fisch sozusagen geviertelt und dann das Viertel im Ganzen zubereitet hat - so sah man die einzelnen Teile ("Rippen") sehr gut, es wirkte appetitlich und war leicht in der Gruppe zu teilen.

Die Speisen kamen auch sehr schnell.

Das Manko, das den 5. Stern gekostet hat - KEIN KAFFEE zum Abschluß. Solo Cha - Nur Tee. Schade.

Preis noch ok.

• Aufenthalt Januar 2012