“Der Lachs kann was!”

Stadtviertel: Reboucas
Bruckneudorf
“Der Lachs kann was!”
Bewertet am 20. Januar 2012

Ein bißchen komisch ist es schon, zum Japaner in einem Fleisch- und Churrascaria-Land zu gehen. Meine lokalen Mitarbeiter haben sich das gewünscht - wir waren dann unter der Woche dort und das Lokal war um 20.00 knallvoll. Und auch noch um 22.00.

Da es ausnahmsweise einmal in Curitiba nicht regnete, konnten wir bei geöffneten Türen sozusagen halb am Balkon im 1. Stock sitzen. Schönes Ambiente mit viel Grün rundherum.

Wir entschieden uns für einen Lachs-basierten Vorspeisenteller mit Sushi, dünnen Schnitten und Maguro. War sehr lecker und gut angerichtet.

Danach eine Variante eher gegrillt und eine mit Teriyaki. Interessant war, daß der Koch den Fisch sozusagen geviertelt und dann das Viertel im Ganzen zubereitet hat - so sah man die einzelnen Teile ("Rippen") sehr gut, es wirkte appetitlich und war leicht in der Gruppe zu teilen.

Die Speisen kamen auch sehr schnell.

Das Manko, das den 5. Stern gekostet hat - KEIN KAFFEE zum Abschluß. Solo Cha - Nur Tee. Schade.

Preis noch ok.

• Aufenthalt Januar 2012