Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.603)
Bewertungen filtern
1.603 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
924
497
137
26
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
924
497
137
26
19
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.603 Bewertungen
Bewertet am 14. Mai 2015

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flughafens und je nach Verkehr ca. 25 Taxi Minuten von Downtown entfernt. Das Personal spricht gutes Englisch und ist höflich und hilfsbereit.
Die Lobby, die Flure, der Fahrstuhl, der Fitnessraum, das Restaurant und mein Zimmer waren allesamt sauber, ordentlich und gepflegt. Das Frühstücksbuffet bietet eine schöne Auswahl, wo jeder etwas für sich finden kann. WLAN ist frei verfügbar und durch das ganze Hotel gut abgedeckt. Die Geschwindigkeit ist in Ordnung zum erledigen von Emails oder zum normalen "surfen".
Wie es bei einem Business-Hotel üblich sein sollte, sind hier fast ausschließlich Geschäftsleute vorzufinden.
Ich kann nur sagen, Preis/Leistung ist gut. Für Geschäftsreisen ideal.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer zu bekommen, dessen Fenster nicht in Richtung Straße liegen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Phil1905!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RedeBourbon, Manager von Bourbon Curitiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Phil,

On behalf of our team, I would like to thank you for rating and recommending Bourbon Curitiba. We would also like to express our gratitude for the compliments paid to customer service, gastronomic options and the quality of the accommodations, among so many others.

It is wonderful to know that you enjoyed so many aspects.

We hope you’ll come back soon.

Best Regards,
Silvio Rossi
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Oktober 2014


Das zentral im Geschäftsviertel von Curitiba gelegene Hotel galt offenbar lange als bestes Hotel in Curitiba, unter den Gästen sind entsprechend viele Geschäftsleute. Das Hotel mit viel Beige und Gold und dicken Teppichen ist im Zeitgeschmack der 80er Jahre gehalten, die Einrichtung zeigt auch schon viele Spuren der Zeit - die beiden Waschbecken in unserem Bad z.B. hatten Sprünge. Die unmittelbare Umgebung des Hotels besteht aus selbst für brasilianisch Verhältnisse hässlichen Hochhäusern, zu der Gegend mit Restaurants muss man am Abend durch ziemlich verlassene Strassen gehen. Nun könnte man zwar knapp vier Punkte geben, wenn die Preise nur nicht dermassen hoch wären, und wenn die Restaurants besser wären: das Frühstücksbüffet ist zwar sehr reichhaltig, aber vieles schmeckte einfach überhaupt nicht. Der Kaffee zB. war eine dünne Sosse, als der Kaffeeautomat geöffnet wurde, kamen Fertigkaffe-Behälter in unappetitlichem Gehäuse zum Vorschein. Am Abend war dann im sogenannten Sushi-Restaurant die Sushiküche geschlossen, das wurde uns aber erst beim Bestellen gesagt. Im "grossen" Restaurant waren wir die einzigen Gäste, und das war kein Wunder, denn unser Essen war eine Zumutung: ein Risotto war ein schlecht schmeckender Reis-Brei, und das Fleisch in einem Gericht mit Huhn war wohl schon zweimal aufgewärmt - "Gummi-Adler" wäre noch eine nette Bezeichnung. Die Bedienung war nett, trotzdem: Bei den Preisen hat das Hotelrestaurant 1 Punkt verdient. Das Hotel gesamthaft werten wir mit 3 Punkten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Reiseart: als Paar
Danke, Prizzis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RedeBourbon, Gerente geral von Bourbon Curitiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2014
Mit Google übersetzen

Kära (a) Mr (a). Prizzis,

På uppdrag av Bourbon Curitiba laget, tack för att dela din

yttrande med oss.

När det gäller arkitektur, vill informera er om att vi kommer att starta en reform

lägenheterna i januari 2015, vilket mer och modernitet

komfort.

På makten kommer att ta dina synpunkter till vår utvärdering

kommitté.

Det är ett nöje att välkomna dig.

Hälsningar,

Silvio Rossi

General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RedeBourbon, Gerente von Bourbon Curitiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Dezember 2016

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RedeBourbon, Gerente von Bourbon Curitiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. November 2016 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RedeBourbon, Gerente von Bourbon Curitiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen