“passt alles”

Slaviero Conceptual Rockefeller Curitiba
Nr. 6 von 103 Hotels in Curitiba
“passt alles”
Bewertet am 26. Februar 2012

flughafenbus vor der tür, gute innenstadtlage, shoping mall auf der anderen strassenseite, saubere & nette zimmer, design lobby mit internet- pcs ( kostenfrei ), frühstück gut, auch wenn early frühstück nicht zeitgerecht fertig warm ( es war aber auch 4:30h ;) achso wir wechselten das zimmer zu einem seitl zimmmer, da viel ruhiger...

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, timkrannich!

Germany
Bewertet am 4. Dezember 2010

Der Raum war klein, aber preisgünstig. Alles war sauber und ok. Das Frühstück bot eine riesige Auswahl und war sehr lecker. Das Hotel liegt hinter dem Einkaufszentrum Estacao und zu gut befahrenen Straßen hin. Die Fenster sind gut isoliert, so dass man nur wenig hört und es insgesamt sehr ruhig hat. Das Hotel liegt sehr zentrumsnah, so dass wir nicht nur das gegenüberliegende Einkaufszentrum Estacao und die Bustationen dort sondern z.B. auch den Busbahnhof gut zu Fuß erreichen konnten (letzter in ca. 20min).
Der Service war einwandfrei und das Personal freundlich. Das Hotel war vom Stil her klar ein funktionelles Business-Hotel. Nicht besonders stilvoll, aber es hat alles einwandfrei funktioniert.

Zum Schluss noch eine Anekdote zum Thema Internetbuchung:
Wir suchten kurzfristig innerhalb von Curitiba ein Hotel. Da an dem betreffenden Wochenende mehrere Konferenzen stattfanden, war das Zimmerangebot recht knapp. Per Internet fanden wir hier noch einen preisgünstigen Raum. Da wir sowieso in der Nähe waren, wollten wir uns vorher die Zimmer ansehen. Zu unserer Verblüffung erklärte man uns an der Rezeption, dass keine Zimmer mehr frei sein und die Auskunft im Internet fehlerhaft sei. Wir haben dann trotzdem dort gebucht und konnten dann am gewünschten Termin auch problemlos einchecken. Offensichtlich sind die Internet-Kontingente an der Rezeption nicht sichtbar (das ist nicht ungewöhnlich) und das Personal weiß das nicht. Außerdem fiel uns auf, dass an der Rezeption die beiden günstigsten Zimmerkategorien nicht angeschlagen waren. Wer hier also günstig übernachten möchte bucht also besser im Internet (in unserem Fall war das ehotel.de).

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, ichbineinwanderer!
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 28. Mai 2009

Sehr sauberes und gutes Hotel, verkehrsgünstig zum Flughafenbus und zum Shopping Estacion. Habe mich sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Nr. 2 von 103 in Curitiba
Batel
Slaviero Conceptual Full Jazz Curitiba
Hotel Deville Business Curitiba

Sie waren bereits im Slaviero Conceptual Rockefeller Curitiba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Slaviero Conceptual Rockefeller Curitiba

Unternehmen: Slaviero Conceptual Rockefeller Curitiba
Anschrift: Rua Rockefeller 11 | Reboucas, Curitiba, Bundesstaat Parana 80230-130, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Curitiba
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 103 Hotels in Curitiba
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Slaviero Conceptual Rockefeller Curitiba 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Slaviero Conceptual Rockefeller Curitiba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.