“Alles in Allem OK”

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Alles in Allem OK”
Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Sheraton Four Points in Curitiba ist fast zentral an der wichtigsten Strasse im geschäftigen Curitiba gelegen und deshalb ein guter Stoppover. Das Hotel verfügt über alles Notwendige inkl. Garage, ein etwas langweiliges Restaurant aber überall nette Angestellte die auch versuchen uns schlecht kommunizierende Nicht-Brasilianer zu verstehen. Deshalb insgesamt durchaus eine Option für einen Kurzaufenthalt

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, globetrotter944!
FourPointsCWB, General Manager von Four Points by Sheraton Curitiba, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2012
Wir freuen uns über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel und Güte in Sie Ihre Erfahrung mit uns erfahrenen Dienstleistungen und Struktur. Sicherlich eine unserer großen Vorteile ist die Lage, weil die Nachbarschaft von Curitiba ist eines der zentralsten und hat die besten Möglichkeiten für Unterhaltung, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, sowie zu große Nähe zu den wichtigsten Geschäftszentren von Curitiba. So haben wir eine große Herausforderung, auch das ist interessant und halten unsere Speisekarte mit leckeren und hervorragende Präsentation. Wir haben hart gearbeitet, um es zu renovieren und bringen sie gegen die Erwartungen unserer Gäste, und ich hoffe, dass beim nächsten Besuch können wir bieten Ihnen jetzt mit dem Standard, den wir erweitern möchten. Vielen Dank im Namen meiner Mannschaft für die Gelegenheit zur Pflege Ihres Aufenthaltes und Ihren Komfort zu nehmen, weil ich weiß, das ist eine echte Sorge für jeden unserer Mitarbeiter. Ich bin sehr froh gewesen zu Ihrer Wahl auf dieser Besuch in unserer Stadt haben, und ich hoffe, wir können Sie auch herzlich willkommen bei seiner Rückkehr nach Curitiba!

Mit freundlichen Grüßen,

Lilian Franco
General Manager

Rheinbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Juni 2012

Das Four Points ist ein Businesshotel und ist gut gelegen. Der Empfang ist sehr herzlich und sehr hilfsbereit. Viele sprechen englisch, und wenn nicht, dann sind sie trotzdem superhilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, für jeden Geschmack etwas. Besonders lecker schmeckt der Orangensaft! Die Zimmer sind gut, haben alles was man braucht.
Im hoteleigenen Restaurant kann man auch ganz gut essen.
Ich kann mich einem meiner Vorgänger anschließen: die Klimaanlage in der Lobby ist viel zu kühl eingestellt, ohne dicke Jacke kann man es dort nicht länger aushalten, trotz des leckeren Kaffees, den man sich jederzeit am Empfang frisch "ziehen" kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Birgit W!
, General Manager von Four Points by Sheraton Curitiba, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit in Austausch von Erfahrungen mit Ihrem letzten Aufenthalt im Four Points by Sheraton Curitiba mit so vielen anderen Reisenden! Wir sind sehr erfreut, dass die Sorgfalt, die wir besitzen in der Vorbereitung und Präsentation von Produkten für unser Frühstück, haben ihre Erwartungen erfüllt, weil wir wissen, wie viel diese Mahlzeit für einen tollen Start in den Tag ist! Unsere Apartments wurden vor kurzem komplett renoviert und ist auch eine immense Befriedigung zu wissen, dass Sie Ihrer Verfügung aktualisieren und darf bleiben so unvergesslich. Ich habe auch für das Kompliment an unser Service in Empfang zu danken, für sein Engagement für das Wohlergehen unserer Gäste haben ausschließlich diesem Zweck! Wir hoffen, Sie bald zu sehen und wir können wieder geben unseren willkommen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lilian Franco
Four Points by Sheraton Curitiba
General Manager
München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Businesshotel in Curitba mit dem tollsten reichhaltigsten Frühstücksbuffet. Schon seit Jahren ist das Servicepersonal das Gleiche. Sehr freundlich, hilfsbereit, gute Englischkenntnisse und die Preise sind sehr stabil geblieben. Liegt sehr zentral.
Es gibt die Buslinie direkt vor dem Haus mit der man die touristische Rundreise durch Curitiba durchführen kann. Shopping Curitba ist zu Fuss zu erreichen und auch das Viertel Batel in dem die schönsten Restaurants, Clubs und Bars sind.

• Aufenthalt März 2010, Business
Quality Hotel Curitiba
Nr. 5 von 104 in Curitiba
Pestana Curitiba Hotel
Nr. 19 von 104 in Curitiba

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Curitiba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Curitiba

Unternehmen: Four Points by Sheraton Curitiba
Anschrift: Avenida Sete de Setembro 4211 | Batel, Curitiba, Bundesstaat Parana 80250-205, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Curitiba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Curitiba
Nr. 1 der Businesshotels in Curitiba
Nr. 2 der Familienhotels in Curitiba
Nr. 3 der Spa-Hotels in Curitiba
Nr. 3 der Luxushotels in Curitiba
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 129€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Curitiba 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Curitiba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Curitiba
Four Points Curitiba