“Nettes Hotel - gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten

Four Points by Sheraton Curitiba
Nr. 3 von 100 Hotels in Curitiba
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rheinbach, Deutschland
“Nettes Hotel - gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Das Four Points ist ein Businesshotel und ist gut gelegen. Der Empfang ist sehr herzlich und sehr hilfsbereit. Viele sprechen englisch, und wenn nicht, dann sind sie trotzdem superhilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, für jeden Geschmack etwas. Besonders lecker schmeckt der Orangensaft! Die Zimmer sind gut, haben alles was man braucht.
Im hoteleigenen Restaurant kann man auch ganz gut essen.
Ich kann mich einem meiner Vorgänger anschließen: die Klimaanlage in der Lobby ist viel zu kühl eingestellt, ohne dicke Jacke kann man es dort nicht länger aushalten, trotz des leckeren Kaffees, den man sich jederzeit am Empfang frisch "ziehen" kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Birgit W!
, General Manager von Four Points by Sheraton Curitiba, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit in Austausch von Erfahrungen mit Ihrem letzten Aufenthalt im Four Points by Sheraton Curitiba mit so vielen anderen Reisenden! Wir sind sehr erfreut, dass die Sorgfalt, die wir besitzen in der Vorbereitung und Präsentation von Produkten für unser Frühstück, haben ihre Erwartungen erfüllt, weil wir wissen, wie viel diese Mahlzeit für einen tollen Start in den Tag ist! Unsere Apartments wurden vor kurzem komplett renoviert und ist auch eine immense Befriedigung zu wissen, dass Sie Ihrer Verfügung aktualisieren und darf bleiben so unvergesslich. Ich habe auch für das Kompliment an unser Service in Empfang zu danken, für sein Engagement für das Wohlergehen unserer Gäste haben ausschließlich diesem Zweck! Wir hoffen, Sie bald zu sehen und wir können wieder geben unseren willkommen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lilian Franco
Four Points by Sheraton Curitiba
General Manager

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Das Businesshotel in Curitba mit dem tollsten reichhaltigsten Frühstücksbuffet. Schon seit Jahren ist das Servicepersonal das Gleiche. Sehr freundlich, hilfsbereit, gute Englischkenntnisse und die Preise sind sehr stabil geblieben. Liegt sehr zentral.
Es gibt die Buslinie direkt vor dem Haus mit der man die touristische Rundreise durch Curitiba durchführen kann. Shopping Curitba ist zu Fuss zu erreichen und auch das Viertel Batel in dem die schönsten Restaurants, Clubs und Bars sind.

• Aufenthalt März 2010, Business
Nr. 5 von 100 in Curitiba
4.5 von fünf Punkten 1.290 Bewertungen
Pestana Curitiba Hotel
Nr. 17 von 100 in Curitiba

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Curitiba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Curitiba

Unternehmen: Four Points by Sheraton Curitiba
Anschrift: Avenida Sete de Setembro 4211 | Batel, Curitiba, Bundesstaat Parana 80250-205, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Curitiba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Curitiba
Nr. 1 der Romantikhotels in Curitiba
Nr. 2 der Familienhotels in Curitiba
Nr. 2 der Öko-Hotels in Curitiba
Nr. 3 der Spa-Hotels in Curitiba
Nr. 3 der Luxushotels in Curitiba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Curitiba 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Curitiba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Curitiba
Four Points Curitiba