Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, Portugiesisch-Kenntnisse von Vorteil...”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Hotel Curitiba
Nr. 2 von 104 Hotels in Curitiba
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 24. August 2010

Fast 3 Wochen haben wir in diesem Hotel zugebracht und waren an sich sehr zufrieden. Sowohl das Zimmer (die Größe, die Sauberkeit und die Ausstattung) als auch die sonstigen Service-Leistungen waren überzeugend. Das Frühstücks-Büffet war top, sogar mit Koch, der fleißig Omelettes oder Pfannkuchen auf Wunsch produzierte... So was habe ich sonst nur in 5-Sterne-Hotels erlebt. Auch das Mittag- oder Abendessen im angeschlossenen Restaurant sind durchaus empfehlenswert (sehr lecker, aber auch eher hochpreisig!). Die Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Schwimmbad gibt es auch, habe ich aber nicht ausprobiert. Der Fitness-Raum ist zwar nicht riesig, aber gut angestattet!

Zwei Mankos gab es: Zum einen war es die Verständigung. Weder mit Englisch noch mit Spanisch kam man besonders weit. Nur einige der Angestellten waren des Englischen oder zumindest englischer Grundkenntnisse mächtig, was uns einige lustige Erlebnisse bescherte. Unsere Anekdoten-Sammlung ist also um einiges angewachsen... ;-) Das zweite Manko war die laute "Klimaanlage", die als Heizung hätte fungieren sollen, was aber partout nicht klappen wollte. Zumindest entsprach es nicht den deutschen Normen für ein angenehm warmes Zimmer im Winter! Das schafften wir erst mit zusätzlichem (privat ausgeliehenen) Heizstrahler und nachdem die Erkältung sich schon eingestellt hatte. Sogesehen kein gutes Souvenir! Schade! Ansonsten war es aber durchaus nett!

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, FabJF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gerencia_Radisson, Equipe Radisson von Radisson Hotel Curitiba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2016
Mit Google übersetzen

Hello,

We are truly thankful for your visit at the Radisson Hotel Curitiba. Our main objective is the satisfaction of our customers and therefore your opinion is essential to the maintenance and the continuous improvement of our services.

One more time we thank you for choosing the Radisson Hotel Curitiba and hope to have the pleasure of welcoming you again soon.

Team Radisson

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.777)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Hotel Curitiba
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

12 - 18 von 2.777 Bewertungen

Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel ist ein ordentliches Business-Hotel mit gutem Service und guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind geräumig und leise. Einzig das WLAN ist etwas langsam. Das Hotel liegt sehr ruhig am japanischen Garten und ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In der Nähe ist ein sehr gutes Einkauszentrum. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet für alle was.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Michel_k73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gerencia_Radisson, Equipe Radisson von Radisson Hotel Curitiba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2016
Mit Google übersetzen

Hello,

We are truly thankful for your visit at the Radisson Hotel Curitiba. Our main objective is the satisfaction of our customers and therefore your opinion is essential to the maintenance and the continuous improvement of our services.

One more time we thank you for choosing the Radisson Hotel Curitiba and hope to have the pleasure of welcoming you again soon.

Team Radisson

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gerencia_Radisson, Gerente geral von Radisson Hotel Curitiba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juli 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gerencia_Radisson, Gerente geral von Radisson Hotel Curitiba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gerencia_Radisson, Gerente geral von Radisson Hotel Curitiba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gerencia_Radisson, Gerente geral von Radisson Hotel Curitiba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gerencia_Radisson, Gerente geral von Radisson Hotel Curitiba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Curitiba angesehen:
Batel
Nomaa Hotel
Nomaa Hotel
Nr. 1 von 104 in Curitiba
575 Bewertungen
Quality Hotel Curitiba
Nr. 5 von 104 in Curitiba
1.613 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
City Center
Bourbon Curitiba Convention Hotel
Batel
Pestana Curitiba
Pestana Curitiba
Nr. 21 von 104 in Curitiba
1.045 Bewertungen
Batel
Mercure Curitiba Batel
Mercure Curitiba Batel
Nr. 26 von 104 in Curitiba
1.141 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Hotel Curitiba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Hotel Curitiba

Anschrift: Avenida Sete de Setembro 5190 | Batel, Curitiba, Bundesstaat Parana 80240-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Curitiba
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Curitiba
Nr. 2 der Spa-Hotels in Curitiba
Nr. 2 der Businesshotels in Curitiba
Nr. 2 der Luxushotels in Curitiba
Nr. 2 der Romantikhotels in Curitiba
Nr. 6 der Öko-Hotels in Curitiba
Preisklasse: 93€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Hotel Curitiba 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Curitiba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Curitiba
Curitiba Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen