Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.414)
Bewertungen filtern
3.414 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.339
900
131
26
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2.339
900
131
26
18
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 3.414 Bewertungen
Bewertet am 29. Mai 2018

Einzig ein überdachter Raucherbereich fehlt völlig. Weder auf dem Dach noch vor dem Hotel ist eine vor Regen geschützte Aufenthaltsfläche vorhanden. Am Rest des Hotels ist nichts auszusetzen gewesen. Ich werde meinen nächsten besuch in Curitiba dort wieder planen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, uwereimann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gerencia_Radisson, Gerente geral von Radisson Hotel Curitiba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2018

Sehr geehrter Herr Uwereimann,

Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Ich freue mich, dass wir Ihnen eine schöne Erfahrung gemacht haben und danke Ihnen für den Verbesserungsvorschlag in Bezug auf den Raucherbereich.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Raphaella Zanatta l Generaldirektor
Radisson Hotel Curitiba

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. April 2018

Die Frühstückssituation ist unmöglich ! Da jeden Tag Morgens Veranstaltungen waren, war der Lärm fast nicht zu ertragen. Bei diesen Veranstaltungen kam es nicht nur zu Geschrei, sondern auch zu Handgreiflichkeiten. Morgens um 08 fingen im Nebenzimmer die Handwerker an zu arbeiten. Das Personal am Empfang war alles andere, als freundlich als wir ankamen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Q4549VHinfo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonHotelGroup, Customer Care von Radisson Hotel Curitiba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for writing a review. We appreciate your kind words about the reception of our staff. On the other hand, we are saddened to hear that you were not comfortable with the noise brought by the surroundings due to the ongoing events at the property during the time of your stay. We understand that it could be a challenge for you to head on to the breakfast area because of the said event. Your feedback is greatly appreciated and will be forwarded to the hotel management to ensure that situations like this won't happen again. Certainly this is not the type of experience and impression we would like our guest to have. We hope that you will give us the opportunity to redeem ourselves and deliver a seamless experience on your next stay.


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Januar 2018

Ein Hotel der Spitzenklasse. Komplett fehlerfrei. Einfach nur zu empfehlen. Das Frühstück ist erstklassig. Die Rezeption, der Parkservice... eben alles von Feinsten. Wenn ich das nächste mal in Curitiba verweile, dann nur in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 702heinerf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gerencia_Radisson, Gerente geral von Radisson Hotel Curitiba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Herr Heiner,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Hosting.
Wir versuchen, unseren Gästen das Beste zu bieten, so dass unsere Mitarbeiter keine Mühe scheuen.
Wir sind in der Nachbarschaft von Batel, einer der attraktivsten und edelsten der Stadt, in der Nähe von Einkaufszentren, Restaurants, Bars und einfachen Zugang zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Wir waren froh, dass Ihr Aufenthalt angenehm war.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen und Sie noch mehr zu überraschen!
Mit freundlichen Grüßen,
Raphaella Zanatta

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Januar 2016

Für die gebotene Qualität der Zimmer viel zu teuer realistischer Preis für diese Ausstattung wären 50-65€!!!Da ich 70% des Jahres in Hotels beruflich verbringe kann ich das ganz gut einschätzen,außerdem war ich schon in den radisson Häusern in Peking,Berlin&Sao Paulo zu Besuch das war sein Geld auch wert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, marcelf727!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gerencia_Radisson, Gerente de recepção von Radisson Hotel Curitiba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Sr. Marcel,
Agradecemos sua avaliação. O retorno dos hóspedes é importante para que possamos aprimorar nosso empreendimento.
Oferecemos uma das melhores estruturas da cidade. Nossos quartos foram recentemente remodelados, tornado-os ainda mais modernos e aconchegantes, tanto para aqueles que viajam a trabalho quanto a lazer.
Nossas tarifas são condizentes (em real) com a categoria, localização e serviços oferecidos.
Esperamos revê-lo em breve para que possamos surpreendê-lo!
Atenciosamente,
Rodrigo Faria

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. November 2015

Sehr freundlicher Service beim Empfang , sehr gutes Frühstück, sauberes Zimmer , wifi ok , insgesamt empfehlenswert ! Die Lage ist sehr Zentral ! Negativ: Geldumtausch erst nach Nachfrage möglich , obwohl keine für internationalen Zahlungsverkehr fähige Banken in der Nähe sind. !

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Hartmann A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gerencia_Radisson, Gerente de recepção von Radisson Hotel Curitiba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Hi,
Thank you for taking your time and giving your feed back to us.
We appreciate that you enjoyed your stay at our hotel!
We´re always trying our best to surprise and exceed our guests expectations!!
Hope to see you soon at Radisson Hotel Curitiba!
Best Regards,

Camila Silva

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen