Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (875)
Bewertungen filtern
875 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
294
384
160
18
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
294
384
160
18
19
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 875 Bewertungen
Bewertet am 20. Januar 2012

Ich war schon 6 Mal in diesem Hotel (mangels sinnvoller Alternativen).

Abgesehen, daß mit jeden Besuch wie überall in Curitiba die Preise nach oben gehen, ist das Hotel ein Kompromiß zwischen Preis und Leistung. In Europa würde man 3 Sterne vergeben.

Die Zimmer sind grundsätzlich sauber und es ist nichts kaputt. Es gibt auch Kühlschrank und Mikrowellenherd. Schöne und große Dusche. Allerdings sind eben wie so oft die Fenster sehr schalldurchlässig und auch Türenknallen am Gang kommt häufig vor.

Das Schwimmbad ist sehr gut fotografiert, ich würde es als bessere Badewanne bezeichnen.

Wie gesagt, in ein paar Minuten ist man zu Fuß im Zentrum, Gegend ist sehr sicher.

Positiv hervorheben möchte ich das Frühstück - die Crew ist sehr bemüht und mit ein bißchen Portugiesisch kommt man bestens durch.

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bernie469!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Januar 2012

zur Kernzeit zum Ceck out nur 1 Person in der Reception
cafe nur teilweise besetzt, tepilweise fehlende englische sprachkenntnisse.
ansonsten sehr hoeflich und zuvorkommend, gute lage zur innenstadt von cutitiba

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, DayTrip311249!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Dezember 2011

In diesem Hotel übernachtete ich schon einmal vor vielen Jahren, als es noch unter der Marke "Panthenon" geführt wurde. Die Hotelzimmer wurden zwischenzeitlich umfassend renoviert und ich habe ganz ausgezeichnet geschlafen.

Der Service in diesem Hotel war ausgezeichnet und daher erhält es von mir auch volle Punktzahl.

Zur Zimmereinrichtung haben die anderen Bewerter schon alles wesentliche gesagt; mein einziger - minimaler - Kritikpunkt: Dämpfer an die Zimmertüren, damit sie nicht so zuknallen!!

Und noch ein Sonderlob: der "Barkeeper" in der Bar war einfach knuffig, obwohl die Bar selbst nicht besonders einladend war.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Geschaeftsreisender9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel Mercure Golden liegt in Curitibas vornehmem Viertel Bartel und damit auch zentral in der Stadt; zahlreiche Restaurants und Bars befinden sich in der Nähe.
Die Zimmer mit Balkon sind geräumig, zweckmäßig eingerichtet im Mercure-4-Sterne-Stil und verfügen auch über eine Miniküchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank und Spüle. Das Bad hat eine große Dusche.
Im Restaurant ist es etwas beengt, aber das Frühstücksbüffet ist üppig.
Besonders angenehm ist der Swimmingpool im obersten Stockwerk mit einem verschiebbaren Glasdach und einem sehr guten Blick über die beeindruckende Skyline.

Aufenthaltsdatum: April 2010
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 220.553!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Mai 2017

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michelle S, Gerente geral von Mercure Curitiba Golden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen