“Super Café und gutes Süsses mitten in Curitiba”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Caffè Metrópolis - GESCHLOSSEN

Caffè Metrópolis
Küche: Café
Bruckneudorf
“Super Café und gutes Süsses mitten in Curitiba”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Metropolis ist ein ganz neu eröffnetes Café, das endlich europäische Kaffeekultur hierher bringt. Obwohl hier auch viele Europäer leben, habe ich so etwas bis dato vergeblich gesucht.

Schön und geschmackvoll eingerichtet, man kann auch draußen sitzen (aber nur einige Tische, kein "Grün").

Es gibt Kaffee in verschiedenen Varianten, Espresso ziemlich stark, aber toller Geschmack. Sie haben dort auch einige Torten oder Ähnliches, Tip die Torte mit Schoko und gebratenen Bananen - wie üblich eher süß, aber sehr lecker!

Die Preise sind allerdings für lokale Verhältnisse eher hoch - Espresso knapp 2 Euro und die Torte doch fast 4 Euro.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente