“Gepflegtes Hotel in einem schönen Urlaubsort”
Bewertung zu Laguna Praia Hotel

Laguna Praia Hotel
Nr. 3 von 42 Hotels in Joao Pessoa
Beitragender der Stufe 6
“Gepflegtes Hotel in einem schönen Urlaubsort”
Bewertet am 8. August 2014

Wir waren während der Fussball-WM in Joao Pessoa um ein wenig von dem WM-Trubel in Recife und Natal zu entspannen. Das Hotel Laguna ist sehr neu und macht daher auf den ersten Blick einen sehr schönen und gepflegten Eindruck, was sich im Zimmer fortsetzt. Die Zimmer sind hell und geräumig gestaltet, es ist alles sehr gepflegt. In jedem Zimmer befindet sich eine Klimaanlage und ein großer LCD-TV. Der Pool auf dem Dach war kaum besucht und somit hatten wir diesen fast immer für uns alleine. Das Hotel befindet sich direkt am beach in der ersten Hotelreihe. Das Frühstück war sehr gut, wir waren in mehreren Hotels in Brasilien und mussten feststellen das die Brasilianer nichts von einem ordentlichen Frühstück verstehen, doch im Neptun wurde uns etwas anderes bestätigt. Ich würde dieses Hotel empfehlen und vor allem würde ich Joao Pessoa als Urlaubsort empfehlen weil es hier nicht so überlaufen wie in den Metropolen Recife, Salvador etc. ist. Ich würde definitiv wieder kommen

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Hardman Praia Hotel
Nr. 10 von 42 in Joao Pessoa
Best Western Hotel Caicara
Nr. 16 von 42 in Joao Pessoa

Sie waren bereits im Laguna Praia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Praia Hotel

Unternehmen: Laguna Praia Hotel
Anschrift: Avenida Almirante Tamandare 716, Joao Pessoa, Bundesstaat Paraiba 58039-010, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Paraiba > Joao Pessoa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Joao Pessoa
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 152€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Praia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., HRS, Booking.com, Priceline, HotelQuickly und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Praia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Praia Hotel Joao Pessoa, Brasilien