“Sehr unscheinbares Bistro”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sehr unscheinbares Bistro”
Bewertet am 18. September 2013

Auf den ersten Blick übersieht man das 2nd Street Bistro. Es sieht eher aus wie irgendeine Imbissbude. Angeblich soll es das beste Restaurant in Ashland sein. Als wir am Sonntag dorthin wollten war es geschlossen, aber am zweiten Abend bzw. spätnachmittags hatten wir Glück. Auch innen ist das Bistro nicht besonders chic. Stühle und Tische schienen aus einem Büro zu kommen. Holzmöbel wären hier besser. Noch war kein einziger Gast im Lokal und der Besitzer ( zumindest dachten wir das) empfing uns recht herzlich, verschwand aber auch zwischendurch, als eine Kollegin auftauchte. Die vollständige Speisekarte war um diese Zeit noch nicht erhältlich, dafür hätten wir eine Stunde warten müssen, aber die Sandwiches hörten sich gut an. Also wählten wir ein klassisches Cheeseburger und den fried Whitefish aus dem Lake Superior auf Bun mit Sweetpotatoe Fries. Zum trinken hatten wir gutes Bier und Icetea. Alles keine wahren Geschmackerlebnisse. Ordentlich zubereitet, aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente