“Aufmerksamer Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Deep Water Grill

Deep Water Grill
Platz Nr. 1 von 43 Restaurants in Ashland
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Aufmerksamer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Es gibt in Ashland nicht besonders viele Restaurants zur Auswahl, abgesehen von den ewigen FF-Ketten. Das Deep Water Grille ist ein Restaurant mit eigener Brauerei und anscheinend recht beliebt. wir bekommen einen netten Tisch in einer kuscheligen Koje und werden sehr nett bedient. Auch das eigene Bier wollen wir probieren und der Kellner erklärt die Geschmäcker.
Am Tisch nebenan brachte er dem Herrn, der unbedingt ein Miller Light haben wollte, ein Gläschen zur Probe, doch der blieb bei seinem Lightbeer. Wir haben unser Ale und Nut Brown genossen.
Es gibt keine kulinarischen Highlights. Wir bestellen ein Steak mit Gemüse und das Blackended Whitewater Fish vom Superior See mit Salat. Leider ist die Qualität des Fleisches nicht besonders gut, aber der Fisch ist geschmacklich perfekt.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente