“Gutes Hotel in Belo Horizonte”

Nr. 14 von 119 Hotels in Belo Horizonte
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rio de Janeiro
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Hotel in Belo Horizonte”
Bewertet am 17. August 2011

In Belo Horizonte hat es sehr wenig Hotels mit guter Qualität. Das Mercure Lourdes ist gemäss meiner Erfahrung das angenehmste und beste Hotel in Belo Horizonte. Aufgrund des Mangels an guten Hotels sind demensprechend die Zimmerpreise sehr hoch. Aber der Service stimmt, die Zimmer sind Sauber, Warmwasser und Flach-TV. Mittagessen mit Buffet entspricht guter Qualität.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, posto11!
Raquel R, Assistente de Gerência von Hotel Mercure Belo Horizonte Lourdes, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Lieber Gast,

Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Belo Horizonte Lourdes.

Nochmals vielen Dank und hoffen, Sie wieder zu sehen in der nahen Zukunft.

Wir entschuldigen uns für die Sprache zu entschuldigen und klarstellen, dass es sich um eine Übersetzung von Google ist, weil wir nicht über die deutschen Sprachraum. Allerdings konnten wir nicht hängen Ihren Kommentar.

65830 Kriftel, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. November 2010

Dieses Hotel in guter Lage ist sowohl für Geschäftsreisen als für private Aufenthalte empfehlenswert. Als Ausgangspunkt zur Weiterreise im Bundesstaat Minas Gerais nach der Barockstadt Ouro Preto (Weltkulturerbe der UNESCO), Mariana etc. gut geeignet ebenso wie nach Pampulha mit Kirche Sao Franzisco von Architekt Oskar Niemeier.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Annelie11!

Hotel Mercure Belo Horizonte
Ratzeburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. September 2010

Etwas langweiliges Business-Hotel im Zentrum von Belo Horizonte. Andere Mercure-Hotels sind etwas peppiger. Relativ kleines Zimmer, kein Schreibtisch, sondern nur ein kleiner runder Tisch, nicht sehr praktisch für das Arbeiten am Laptop. Etwas liebloses Frühstücksbüffet, aber reichhaltig. Ein- und Ausschecken schnell und professionell. Alles in allem ein durchschnittliches Business-Hotel, das weder positiv noch negativ groß in Erinnerung bleibt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, JockelMary!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Belo Horizonte angesehen:
Holiday Inn Belo Horizonte Savassi
Holiday Inn Belo Horizonte Savas ...
Nr. 2 von 119 in Belo Horizonte
Nr. 13 von 119 in Belo Horizonte
Ibis BH Savassi
Ibis BH Savassi
Nr. 21 von 119 in Belo Horizonte

Sie waren bereits im Hotel Mercure Belo Horizonte Lourdes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Belo Horizonte Lourdes

Unternehmen: Hotel Mercure Belo Horizonte Lourdes
Anschrift: Avenida do Contorno 7315, Belo Horizonte, Bundesstaat Minas Gerais 30110-047, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Minas Gerais > Belo Horizonte
Nr. 6 der Businesshotels in Belo Horizonte
Nr. 12 der Öko-Hotels in Belo Horizonte
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 82€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Belo Horizonte Lourdes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Belo Horizonte Lourdes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Belo Horizonte Lourdes Brasilien
Mercure Belo Horizonte Lourdes Hotel Belo Horizonte