“Lecker und Freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fogo De Chao

Fogo De Chao
R. Sergipe, 1208 | Savassi, Belo Horizonte, Bundesstaat Minas Gerais 30130-170, Brasilien
+55(31) 32272730
Platz Nr. 19 von 8.360 Restaurants in Belo Horizonte
Küche: Steakhaus, brasilianisch, Barbecue, südamerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Büffet, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Ahausen, Niedersachsen, Germany
“Lecker und Freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Jeder der gerne mal Fleisch ESSEN und ein wenig der speisen aus Süd Brasilien Churrasco oder Espeto Corrido mal probieren möchte ist in diesem Local sehr gut aufgehoben
Im großen und ganzen würde Ich mal als Geborenen Gaucho sagen das es Sehr Gut war, vom Ambiente, Bedienung, Service und der umfangreichen Angebot von Speisen und Getränke, Ich würde sagen der Preis Leistungsverhältnis sind Gut
Sehr zu Empfehlen, Ich war mit 6 Deutscher da Gewesen und die Waren Begeistert, und mal nachfragen wegen Canha de Ivoti, hochwertiger qualitätsschnaps von Deutschen hergestellt und Sehr Gut

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Aldino S!

Ratzeburg
“Tolle Qualität - sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Ein Fogo de Chao ist eigentlich immer den Besuch wert - egal, wo in Brasilien oder den USA man diese Kette findet. Hervorragendes Salatbüffet - davon alleine kann man schon satt werden, dies sollte man aber vermeiden, denn die Qualität und Vielfalt der Cuts von den Fleischspießen ist sehr gut - man sollte viel Hunger mitbringen. Der Service ist sehr aufmerksam und gut.

• Aufenthalt März 2011
Danke, JockelMary!
Köln
“Ein Paradies für Fleischesser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wer mal in Belo vorbeikommt, sollte sich diesen Genuss nicht entgehen lassen.
Das Fogo de Chao ist Teil einer Kette in Nord und Südamerika und stellt eine hochpreisige Churrasceria dar.
Wie üblich gilt hier das Motto all you can eat.
Es gibt ein großes Salat und Beilagenbuffet, aber eigentlich reicht es sich am Fleisch gütlich zu tun.
Es werden von aufmerksamen Servicekräften 15 verschiedene Fleisch und Geflügelsorten am Tisch gereicht, eines schmackhafter als das andere.
Dazu gibt es gute südamerikanische und afrikanische Weine.
Ich habe die Einladung meiner Geschäftskollegen über Stunden genossen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Trijet!
Mettmann
“Hier geht niemand hungrig raus und er kommt bestimmt zurueck.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

In dem Restaurant stimmt alles. Es ist brasilianisch, der Service ist super, das Buffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. darüber hinaus gibt es noch geniale Tappas z.B. warme Bananen und das Fleisch ist super. Ich empfehle Picanja.
Die Cocktails schmecken sehr gut und jeder wird hier satt werden. Bisher war ich dreimal in dem Restaurant und jedes mal begeistert.

Danke, RATZ65!
Voecklabruck, Österreich
“nicht alle Restaurants einer Kette sind gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Diese Aussage trifft leider hier voll zu. In Sao Paulo gehört der Sandort in der Av. Santo Amaro absolut zu meinen Favoriten, in Belo Horizonte gehe nicht mehr hin. Die Qualität des Fleisches ist zwar sehr gut, aber da es sich um ein Hochpreis-Restaurant handelt, kann man sich mehr vom Ambiente erwarten. Der große Raum wirkt in diesem Fall nicht gut und wird als sehr laut empfunden.

Danke, Pais_do_futuro!