“Überraschend schöne Pousada” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 43 Pensionen in Bonito
Langen, Deutschland
“Überraschend schöne Pousada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

sehr gepflegte Pousada. Zimmer sehr sauber und geräumig mit einer modernen Klimaanlage.
Besonders hervorzuheben ist der individuelle Service. Die Managerin Brigitte hat uns bei jedem Problem unterstützt. Die Ausflüge waren sehr gut organisiert.(vielen Dank an unseren englischsprachigen Fahrer) Gira Sol ist absolut zu empfehlen. Immer wieder gern ;-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Thomas J!

Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

die zimmer sind sauber und angenehm, wenn auch insgesamt etwas nüchtern. (sehr) kleiner pool - aber in bonito geht man sowieso ständig ins wasser;-)

wir hatten unseren trip mit schnorcheln am rio prata fast ein halbes jahr im voraus gebucht und uns sehr darauf gefreut. als wir dann in der früh auf das abholen warteten, kam niemand. wir fragten mehrmals bei der rezeption nach, aber man meinte, die werden schon noch kommen.

erst nachdem uns das alles sehr komisch vorkam und wir insistierten, wurde wirklich nocheinmal nachgecheckt. es stellte sich heraus, die hatten unseren transport ohne rückmeldung abbestellt, da wir mitgeteilt hatten, dass wir für die zeit in bonito auch ein eigenes auto mieten. von dieser änderung hatte man uns aber nichts gesagt.

dann folgten hektische telefonate und die mitteilung, dass man nun leider nichts mehr tun könne- wir hätten unsere möglichkeit versäumt, und für die nächste tage alles ausgebucht, da sei nichts zu machen.

wir sind daraufhin selbst nach rio prata gefahren und wurden doch noch "eingeschoben".
gott sei dank, denn das schnorcheln im fluss war der einzige grund (und hat sich ausgezahlt), warum wir überhaupt hierhergekommen sind.......

also: wer hier bucht, vorsicht, alle buchungen selbst nachchecken und im zweifel nicht aufgeben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, MUUAustria!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Sehr schöne, saubere und ruhige Pousada (mehr schon ein Hotel) in Bonito. Schöner Garten mit kleinem Swimming-Pool. Große und sehr saubere Zimmer mit großen Balkon (mit Hängematte) und schönes Badezimmer (Dusche). Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück.
Die Inhaberin Katrin spricht perfekt deutsch und gibt den Gästen gerne Infos.
Das Zentrum von Bonito mit seinen vielen Restaurants und Lokalen ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen!
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können die Pousada jedem sehr empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Pousada Caranda
Nr. 7 von 43 in Bonito
Pousada Arte da Natureza
Nr. 4 von 43 in Bonito

Sie waren bereits im Pousada Gira Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Gira Sol

Unternehmen: Pousada Gira Sol
Anschrift: Rua Persio Schamann 710 | Centro, Bonito, Bundesstaat Mato Grosso do Sul 79290-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Mato Grosso do Sul > Bonito > City Center
Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 43 Pensionen in Bonito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Gira Sol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Gira Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Gira Sol Bonito, Brasilien