Mercure Apartments Brasilia Lider(Brasilia)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $
Booking.com
  • Pool
Grand Mercure Brasilia Eixo(Brasilia)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
Booking.com
Metropolitan Flat(Brasilia)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
Hotels.com
63 $
59 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

St Paul Plaza Hotel(Brasilia)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $
48 $
127 $
104 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bonaparte B3 Hotels(Brasilia)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
58 $
Hostel 7(Brasilia)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $
28 $
Hostelworld.com
  • Inklusive Frühstück
Saint Moritz Hplus Express(Brasilia)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
Bewertungen (2.872)
2.872 Ergebnisse
Bewertet 17. September 2015 über Mobile-Apps

Reines Buisiness Hotel. Dunkle Bar die auch noch Sonntags geschlossen ist. Frühstück ok. Schwimmbad so kann den Pool nicht bezeichnen. Mini. Gym klein und unsauber. Zimmer ok. Würden als Tourist hier nicht wieder wohnen. Umgebung reiner Hotelbereich.

Aufenthalt: September 2015
Danke, Salers1!
Plinio_MB, Gerente geral von Melia Brasil 21, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2015

Liebe Salers1,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Melia Brasil 21, wie Sie Ihren Aufenthalt in Brasilia.
Wir waren zufrieden mit ihrer aufrichtigen Komplimente über unsere Lage und den Komfort der Wohnungen.
Immer glücklich, Sie in unserem Hotel auf Ihren nächsten Besuch in Brasilia zu begrüßen.

Bewertet 10. Juni 2015

Ich beschreib mal, was uns passierte: wir checkten ein und bekamen ein Zimmer mit Blick, ich glaub im 14. Stock. Wir betreten das Zimmer, der Liftboy bringt die Koffer und wir merken hier stimmt was nicht: wir stellen fest, das Zimmer ist bereits bewohnt. Da stehen Schuhe, ein offener Koffer. Wir verlassen das Zimmer wieder und zurück geht es an die Rezeption. Und jetzt passierts: man gibt uns ein Zimmer in einem niedrigeren Stockwerk, ich denke es war Stock 9, und mit scheußlichem Blick, eigentlich sahen wir nur das Hochhaus gegenüber. Ok, ich hätte protestieren können, aber wir waren vom langen Flug zu geschafft, und eigentlich hatten wir auch kein Anrecht auf den Blick, wir hatten ihn nicht gekauft. Aber ehrlich: gibt man dem Gast nach so einem Vorkommnis ein schlechteres Zimmer?

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, jaegerglueck!
Plinio_MB, Gerente geral von Melia Brasil 21, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2015

Liebe jaegerglueck,

Bewertet 13. November 2014

Meliá Brasil 21 ist die Bezeichnung des Hotelkomplexes innerhalb des Brasil 21 Veranstaltungs- und Kongresszentrums. Das Hotel besteht aus drei separaten Gebäuden mit Zimmern unterschiedlicher Grösse, Ausstattung und teilweise stark voneinander abweichenden Preisen. Obwohl jedes Gebäude eine eigene Rezeption hat und unabhängig voneinander agiert, wird der Hotelkomplex in Angeboten von Hotelreservierungsportalen als Einheit mit fünf Sternen ausgewiesen. Die fünf Sterne treffen nach meiner Meinung jedoch nur auf Tower F zu.
Diese Bewertung bezieht sich auf ein Zimmer im Tower B, dem preiswertesten Gebäude. Die Unterkunft wird mit 43qm angegeben und besteht aus einem Schlaf- und einem Wohnbereich. Der Schlafbereich war sauber, das Bett bequem. Der Wohnbereich wirkte etwas abgenutzt, u.a. Flecken auf dem Sofa.
WLAN war kostenlos, hatte eine gute Geschwindigkeit und funktionierte einwandfrei.
Es gibt jeweils einen Fernseher im Wohn- und Schlafbereich, mit denen viele brasilianische Programme sowie einige internationale Nachrichtenprogramme empfangen werden können.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Die Qualität war sehr gut.
Im großen und ganzen ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: allein
Danke, igaunia!
Plinio_MB, Gerente geral von Melia Brasil 21, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2014

Liebe igaunia,

Bewertet 25. April 2014

Typisches Business-Hotel in sehr guter Lage. Grosse Zimmer, modern mit allen Annehmlichkeiten. Manko in den Zimmern ist der Teppichboden und das sehr langsame W-Lan. Professioneller Service, der auf internationale Gäste gut eingestellt ist.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lobinho5!
Plinio_MB, Gerente geral von Melia Brasil 21, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2014

Liebe lobinho5,

Bewertet 20. Dezember 2013

Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet, wenn man in den oberen Stockwerken wohnt, hat man einen schönen Blick über Brasilia.
Der Service an der Rezeption ist sehr professionell. Kein Problem war es, später auszuchekcen.

Aber das wichtigste ist: Man verleiht kostenlos Fahrräder. Das ist eine wunderbare Idee, da man Brasilia als Tourist nicht zu Fuss entdecken kann, da sind die Entfernungen zu groß.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker.
Wir haben über eine europäische Website gebucht, waren am Wochenende dort, WIFI und Frühstück waren inclusive.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd S!
Plinio_MB, Gerente geral von Melia Brasil 21, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

Lieber Bernd S,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Melia Brasilien 21 als Ihre Unterkunft in Brasilia.
Wir waren mit Ihrer Art Kommentare zu unseren Struktur, persönlichen Service und Komfort der Wohnungen glücklich.
Wir hoffen, die Freude haben, Sie in unserem Hotel in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.
Nutzen Sie diese Gelegenheit wünschen Ihnen frohe Feiertage!