“Praktisch”

Nr. 10 von 56 Hotels in Brasilia
München
“Praktisch”
Bewertet am 25. April 2014

Typisches Business-Hotel in sehr guter Lage. Grosse Zimmer, modern mit allen Annehmlichkeiten. Manko in den Zimmern ist der Teppichboden und das sehr langsame W-Lan. Professioneller Service, der auf internationale Gäste gut eingestellt ist.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, lobinho5!
Plinio_MB, Gerente geral von Melia Brasil 21, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Liebe lobinho5,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Melia Brasil 21, wie Sie Ihren Aufenthalt in Brasilia.
Wir waren zufrieden mit ihrer aufrichtigen Komplimente über unsere Lage und den Komfort der Wohnungen.
Immer glücklich, Sie in unserem Hotel auf Ihren nächsten Besuch in Brasilia zu begrüßen.
Grüße,
Plinio de Souza - General Manager

Bewertet am 20. Dezember 2013

Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet, wenn man in den oberen Stockwerken wohnt, hat man einen schönen Blick über Brasilia.
Der Service an der Rezeption ist sehr professionell. Kein Problem war es, später auszuchekcen.

Aber das wichtigste ist: Man verleiht kostenlos Fahrräder. Das ist eine wunderbare Idee, da man Brasilia als Tourist nicht zu Fuss entdecken kann, da sind die Entfernungen zu groß.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker.
Wir haben über eine europäische Website gebucht, waren am Wochenende dort, WIFI und Frühstück waren inclusive.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Bernd S!
Plinio_MB, Gerente geral von Melia Brasil 21, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Lieber Bernd S,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Melia Brasilien 21 als Ihre Unterkunft in Brasilia.
Wir waren mit Ihrer Art Kommentare zu unseren Struktur, persönlichen Service und Komfort der Wohnungen glücklich.
Wir hoffen, die Freude haben, Sie in unserem Hotel in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.
Nutzen Sie diese Gelegenheit wünschen Ihnen frohe Feiertage!
Grüße,
Plinio de Souza - General Manager
Bewertet am 2. Mai 2013

Brasil 21 Convention Suites ist ein sehr gutes Hotel, sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind aber zu teuer. Bei zwei Aufenthalt lief beim zweiter Mal etwas besser.
Beim Ersten Mal wurde uns einen normalen Zimmer gegeben obwohl wir einen Planalto Suite gebucht und bezahlt hatten. Aus Nachfrage wurde uns das richtige Zimmer gegeben. Internet ging ewig nicht. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es einen allgemeinen Problem gab. Abends teilte und der nächste Mitarbeiter, es wäre nicht wahr, das Personal vom Mittagsschicht hatte uns gar nicht angemeldet, außerdem saßen wir nach dem Computer immer noch in den falschen Zimmer, obwohl, wir mittags schon in den richtigen gewechselt hatten.
Frühstück ist ok aber auch nicht besonders. Sauna und Pool auch nichts besonders.

Zimmertipp: Am besten sind die Superior Zimmer oder die Planalto suites
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, sebastien19693335555!
Vienna
Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Lage ist im Hotelsektor gleich gegenüber eines berühmten Rodizios, Fogo de Chao.
Die Zimmer sind sehr gross, wie ein Appartment, es ist aber laut weil die Fenster nicht gut schliessen. Zimmerservice war sehr verhalten, ein ernst blickernder Mann hat serviert, das Filet Mignon war sehr gut, die Pommes Frittes aber nicht durch.
Rezeption sehr freundlich, Früstücksraum sehr bunt und nett eingerichtet.
Fitness-Center hat seltsame Öffnungszeiten, nicht sehr gastfreundlich.
Das HOtel liegt nahe dem Fernsehturm.

Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Spy06!
Bewertet am 29. September 2011

Wir waren mit unseren Kinder (2 und 4 Jahre alt) für 3 Tage im diesen Hotel und wurden hirzlich empfangen + verwöhnt. Das Bett ist sehr bequiem, die Kopfkissen haben eine excellete Qualität. Das Babybett liebervoll gemacht. Das Zimmer ist sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Das Morgenessenbuffet ist super (die Früchte sind wunderbar).
Es ist kein Familienhotel, aber das Personal bemüht sich extrem um alles und unseren Kinder hat nichts gefehllt.Wir empfehlen gerne dieses Hotel weiter.
Tip: von Freitag bis Sonntag ist die Übernachtung günstiger.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, Mmota!
Bewertet am 15. November 2010

Gutes und großzügiges Zimmer. Sehr sauber. Sehr festes Bett (+++). Guter Ausblick für alle Zimmer zum Fernsehturm (nach hinten Bürohäuser, Tankstelle und andere Hotels). Fenster schliessen schlecht (morgens laut). Kleine Lobby. Frühstück gut (Omelett etc.). Kostenloses Wifi, aber nur gut genug um E-Mails zu lesen. Fogo de Chao (extrem gutes brasilianisches Steakhouse) direkt gegenüber.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, ra-ca-hh!
São Paulo, SP
Bewertet am 5. November 2010

Sehr nettes Hotel. Liegt in eine sehr zentrale Lage. Ein Einkauszentrum ist in der Nähe vorhanden. das Personal ist sehr freundlich. das Frühstücksbuffet reichlich befüllt. Cooles Fitnessraum und swimmingpool auf letztem Stand. WIFI war leider nicht vorhanden. Tepichboden im fünf-sterne Hotel ist auch ein Manko.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 15 von 56 in Brasilia
4.0 von fünf Punkten 2.721 Bewertungen
Quality Hotel & Suítes Brasília
Golden Tulip Brasilia Alvorada

Sie waren bereits im Melia Brasil 21? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Brasil 21

Unternehmen: Melia Brasil 21
Anschrift: SHS Quadra 6 - Bl. B, D & F | Asa Sul, Brasilia, Distrito Federal 70316-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Distrito Federal > Brasilia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Brasilia
Nr. 6 der Romantikhotels in Brasilia
Nr. 8 der Businesshotels in Brasilia
Nr. 8 der Luxushotels in Brasilia
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Brasil 21 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Melia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Brasil 21 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Brasil 21 Brasilia
Melia Brasil 21 Brasilia, Brasilien