“Nüchternes Hotel mit gutem Service”
Bewertung zu Melia Brasil 21

Melia Brasil 21
Nr. 10 von 57 Hotels in Brasilia
Bewertet am 20. Dezember 2013

Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet, wenn man in den oberen Stockwerken wohnt, hat man einen schönen Blick über Brasilia.
Der Service an der Rezeption ist sehr professionell. Kein Problem war es, später auszuchekcen.

Aber das wichtigste ist: Man verleiht kostenlos Fahrräder. Das ist eine wunderbare Idee, da man Brasilia als Tourist nicht zu Fuss entdecken kann, da sind die Entfernungen zu groß.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker.
Wir haben über eine europäische Website gebucht, waren am Wochenende dort, WIFI und Frühstück waren inclusive.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd S!
Plinio_MB, Gerente geral von Melia Brasil 21, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

Lieber Bernd S,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Melia Brasilien 21 als Ihre Unterkunft in Brasilia.
Wir waren mit Ihrer Art Kommentare zu unseren Struktur, persönlichen Service und Komfort der Wohnungen glücklich.
Wir hoffen, die Freude haben, Sie in unserem Hotel in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.
Nutzen Sie diese Gelegenheit wünschen Ihnen frohe Feiertage!
Grüße,
Plinio de Souza - General Manager

Bewertungen (2.699)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Mai 2013

Brasil 21 Convention Suites ist ein sehr gutes Hotel, sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind aber zu teuer. Bei zwei Aufenthalt lief beim zweiter Mal etwas besser.
Beim Ersten Mal wurde uns einen normalen Zimmer gegeben obwohl wir einen Planalto Suite gebucht und bezahlt hatten. Aus Nachfrage wurde uns das richtige Zimmer gegeben. Internet ging ewig nicht. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es einen allgemeinen Problem gab. Abends teilte und der nächste Mitarbeiter, es wäre nicht wahr, das Personal vom Mittagsschicht hatte uns gar nicht angemeldet, außerdem saßen wir nach dem Computer immer noch in den falschen Zimmer, obwohl, wir mittags schon in den richtigen gewechselt hatten.
Frühstück ist ok aber auch nicht besonders. Sauna und Pool auch nichts besonders.

Zimmertipp: Am besten sind die Superior Zimmer oder die Planalto suites
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sebastien19693335555!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Lage ist im Hotelsektor gleich gegenüber eines berühmten Rodizios, Fogo de Chao.
Die Zimmer sind sehr gross, wie ein Appartment, es ist aber laut weil die Fenster nicht gut schliessen. Zimmerservice war sehr verhalten, ein ernst blickernder Mann hat serviert, das Filet Mignon war sehr gut, die Pommes Frittes aber nicht durch.
Rezeption sehr freundlich, Früstücksraum sehr bunt und nett eingerichtet.
Fitness-Center hat seltsame Öffnungszeiten, nicht sehr gastfreundlich.
Das HOtel liegt nahe dem Fernsehturm.

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Spy06!
Bewertet am 29. September 2011

Wir waren mit unseren Kinder (2 und 4 Jahre alt) für 3 Tage im diesen Hotel und wurden hirzlich empfangen + verwöhnt. Das Bett ist sehr bequiem, die Kopfkissen haben eine excellete Qualität. Das Babybett liebervoll gemacht. Das Zimmer ist sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Das Morgenessenbuffet ist super (die Früchte sind wunderbar).
Es ist kein Familienhotel, aber das Personal bemüht sich extrem um alles und unseren Kinder hat nichts gefehllt.Wir empfehlen gerne dieses Hotel weiter.
Tip: von Freitag bis Sonntag ist die Übernachtung günstiger.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mmota!
Bewertet am 15. November 2010

Gutes und großzügiges Zimmer. Sehr sauber. Sehr festes Bett (+++). Guter Ausblick für alle Zimmer zum Fernsehturm (nach hinten Bürohäuser, Tankstelle und andere Hotels). Fenster schliessen schlecht (morgens laut). Kleine Lobby. Frühstück gut (Omelett etc.). Kostenloses Wifi, aber nur gut genug um E-Mails zu lesen. Fogo de Chao (extrem gutes brasilianisches Steakhouse) direkt gegenüber.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ra-ca-hh!
Bewertet am 5. November 2010

Sehr nettes Hotel. Liegt in eine sehr zentrale Lage. Ein Einkauszentrum ist in der Nähe vorhanden. das Personal ist sehr freundlich. das Frühstücksbuffet reichlich befüllt. Cooles Fitnessraum und swimmingpool auf letztem Stand. WIFI war leider nicht vorhanden. Tepichboden im fünf-sterne Hotel ist auch ein Manko.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, All78!
Bewertet am 25. September 2010

Sicher eine der besseren Adressen in Brasília. Übrigens, über europäische Online-Reservierungssysteme regelmäßig billiger als über brasilianische Buchungsmaschinen zu bekommen! Macht oft gleich 30 Euro oder mehr pro Nacht aus!

Toller Frühstücksbuffet, schnelles Internet (allerdings nur gegen Bezahlung; die Gratis-Version erinnert an die 90-er Modem-Jahre im Durchsatz...)

Lage, wie alle Hotels in Brasília, in Ordnung. Es stehen ja alle im gelichen Stadtviertel...

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Blue Tree Premium Jade Brasília
Cullinan Hplus Premium
Cullinan Hplus Premium
Nr. 7 von 57 in Brasilia

Sie waren bereits im Melia Brasil 21? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Brasil 21

Anschrift: SHS Quadra 6 - Bl. B, D & F | Asa Sul, Brasilia, Distrito Federal 70316-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Distrito Federal > Brasilia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Brasilia
Nr. 6 der Familienhotels in Brasilia
Nr. 6 der Romantikhotels in Brasilia
Nr. 8 der Businesshotels in Brasilia
Nr. 8 der Luxushotels in Brasilia
Preisklasse: 55€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Brasil 21 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Brasil 21 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Brasil 21 Brasilia
Melia Brasil 21 Brasilia, Brasilien