“Concreto Niemeyerensis”

Nr. 19 von 56 Hotels in Brasilia
Z.zt. Valinhos
“Concreto Niemeyerensis”
Bewertet am 19. November 2011

Günstige Lage für Erkundungen der Gebäude der Hauptachse. Fernsehturm, Fast Food -Tempel, einige größere Shoppings und der Stadtpark in unmittelbarer Nähe unterstreicht nochmals strategisch günstige Position. Das Haus wird gerade stückweise erneuert, bei Wahl eines neuen Zimmers weit oben gibt es fast nichts zu nörgeln. Das Fast wären dann
Dinge wie: lahmes W-LAN, reichlich überteuertes fades Frühstück, ahnungslose Reception bei Nachfragen nach lokalen Zielen (Jardim Botanico) Sanitäreinheit bei 3Personenbelegung sehr eng - Handtücher trocknen Fehlanzeige, desgleichen trifft auf die Unterbringungsmöglichkeiten der Garderobe zu. Schlafen bei offenem Fenster verhindert Konzert der Klimaaggregate.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, BRASIPI!

Solothurn, Schweiz
Bewertet am 14. August 2010

Es ist ein übliches Mercure Hotel, grosse Zimmer sauber - aber nicht überragend. Ich bekam für 59 € / Nacht ein Appartement mit Wohn- und Schlafzimmer. Sehr praktisch ist das kostenlose WiFi (zwar nicht superschnell aber ausreichend, das High-speed WiFi kostet extra). Es gab einen schönen Pool, der ausreichend gross ist. Von der Dachtreasse hat man einen tollen Blick über Brasilia.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, bavarian1!
Bonn
Bewertet am 1. August 2010

Ein großes, modernes, wohl auch neues Hotel zu einem Superpreis. Ich habe ein Zimmer gebucht und ein Apartment bekommen. Ich hatte ein elegantes Wohnzimmer, eine Einbauküche war im Schrank eingebaut und ein superkomfortables Schlafzimmer. Das waren insgesamt etwa 50 Quadratmeter. Hier hätte ich Gäste bekochen und bewirten können.

Ein herrlicher Blick aus dem Fenster aus dem 12. Stock über Teile von Brasilia, sehr verkehrsgünstig gelegen. Man kann zu Fuß in ein Einkaufszentrum und es gibt auch Restaurants in der Nähe. Ansonsten kann man, wenn man kein Taxi nehmen will, auch mit dem Bus fahren. Zwei Haltestellen sind in der Nähe, Man kommt fast überall hin mit dem Bus.

Freundliches Personal am Empfang. Hier habe ich eine Stadtrundfahrt für brasilianische Gäste gebucht, die ich nur empfehlen kann. Leider war ich nur zwei Nächte dort. Hier hätte ich länger wohnen können. Man fühlt sich wie in einer Privatwohnung. Hier fehlt es auch dem anspruchsvollen Reisenden an nichts. Ich habe nichts zu bemängeln. Manchmal hat man mit einer Hotelbuchung ein unerwartetes Superglück.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, gerfis!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 23. März 2010

Arrogant auftretender Rezeptionist, der nicht-englisch-sprechenden Touristen unfreundlich gegenübertritt. Pool im 2. OG gelegen ist OK, sonstiger Service unterer Standard, Bustour kann über Hotel organisiert werden, man muss an der Rezeption nur jemanden finden, der auch dazu Lust hat, sich darum zu kümmern.

Aufenthalt März 2010, Familie
4.0 von fünf Punkten 1.093 Bewertungen
Comfort Suites Brasília
Nr. 16 von 56 in Brasilia
4.0 von fünf Punkten 2.244 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Apartments Brasilia Lider? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Apartments Brasilia Lider

Unternehmen: Mercure Apartments Brasilia Lider
Anschrift: Quadra Shn Quadra 5 Bloco I | Asa Norte, Brasilia, Distrito Federal 70705-090, Brasilien
Lage: Brasilien > Distrito Federal > Brasilia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Brasilia
Nr. 10 der Businesshotels in Brasilia
Nr. 10 der Luxushotels in Brasilia
Nr. 12 der Familienhotels in Brasilia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Apartments Brasilia Lider 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, ACCOR, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Apartments Brasilia Lider daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Apartments Brasilia Lider Brasilien
Mercure Apartments Brasilia Lider Hotel Brasilia