“eins dieser umwerfenden Steakhouses in den USA” 4 von 5 Sternen

Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Köln
“eins dieser umwerfenden Steakhouses in den USA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Lombardi's in Appleton Wisconsin ist eines dieser unglaublichen Steakhouses in den USA. Die Qualität des Essens ist wirklich sehr hoch. Grundvoraussetzung ist allerdings, dass man Fleisch wirklich mag. Es gibt Steak in allen Variationen. Alle saftig und zart, wirklich toll. Die Starter, die wir davor hatten waren auch exzellent . Wir waren eine Gruppe von 20 Leuten und haben jeweils bei den Vorspeisen und den Beilagen verschiedenes kommen lassen. Egal ob die Scallops mit Bacon oder die Scampis als Vorspeise oder die Hash Browns oder die Süßkartoffeln im Biermanteld. Es war wirklich durch die Bank gut. Als Nachtisch haben wir auch verschiedenes probiert. Der Hammer war eine "Tuxedo" Bomb, ein Kuchen in mehreren Schichten Busquitteig und Cremes. Der einzige Nachteil war, dass die Menge einfach nicht zu schaffen war. Der Service war herzlich und professionell. Die Speisen wurden schnell gebracht und freundlich serviert.

Ambiente
      Essen