“Wirklich - absolut super Service!”

La Quinta Inn & Suites Appleton College Avenue
Nr. 12 von 23 Hotels in Appleton
Teningen, Germany
“Wirklich - absolut super Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Ich hatte in der letzten Minute eines der letzten Zimmer gebucht und wollte bei der Ankunft schauen, dass ich ein Zimmer mit zwei Betten bekomme. Die Dame an der Rezeption hat es möglich gemacht und unser schon bezogenes Zimmer nochmals reinigen lassen. Super & Danke sage ich da nur!

Das Frühstück war ok, der Raum dazu aber etwas komisch in einer Art Kinderparadies mit Spieltischen usw.

Das Zimmer selbst war eher eine Suite und daher war der Platz RIESIG, es war sauber und das Internet sehr schnell. Kostenloses Parken hat das ganze Angebot wirklich gut abgerundet.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, MarkusWALTER!

Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Dieses La Quinta Hotel hat mich wirklich sehr begeistert. Als erstes möchte ich das sehr freundliche Personal hervorheben. Die Rezeptionisten, die Zimmermädchen und das Personal beim Frühstück sind wirklich herausragend und verdienen das Prädikat sehr gut!

Die Zimmer sind sehr großzügig ausgestattet und haben schon den Charakter einer Suite. So gibt es einen Wohnbereich mit Couch, Schreibtisch, Mikrowelle, Kühlschrank und Spüle, einen Schlafbereich mit einem King-Size-Bett, einen Schminktisch und ein sehr sauberes Badezimmer. Mein Zimmer befand sich im Erdgeschoß. Es war sehr ruhig und bot Blick auf den Innenhof.

Parkplätze gibt es rund um das Hotel und durch die zahlreichen Zugänge ist der Weg zum Zimmer nur ein paar Schritte vom Auto entfernt.

Der Swimmingpool ist für ein Hotel dieser Klasse überdimensioniert und beeindruckend. Ein Aufenthaltsbereich mit Spielautomaten und einem ebenfalls sehr großen Frühstücksbereich runden das Angebot ab. Das Frühstück ist für alle Gäste im Zimmerpreis inklusive und bietet neben Muffins, Toast und Obst auch Rührei und Würstchen. Säfte, Kaffee und Tee sind natürlich auch vorhanden.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Autobahn, bietet allerdings auch einen Shuttle zum Flughafen Appleton, sowie einen Shuttle zur nur fünf Minuten entfernt gelegenen Fox River Mall, einem riesengroßen Shoppingtempel. Zahlreiche Restaurants sind u. a. auch zu Fuß zu erreichen. Ein Applebee's ist direkt an das Hotel angeschlossen und bei Vorlage des Zimmerschlüssels gibt es noch Rabatt auf den Gesamtpreis.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Wingate by Wyndham Appleton
Nr. 2 von 23 in Appleton
AmericInn Lodge & Suites Appleton
Hampton Inn Appleton-Fox River Mall Area

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Appleton College Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Appleton College Avenue

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Appleton College Avenue
Anschrift: 3800 West College Ave, Appleton, WI 54914
Lage: USA > Wisconsin > Appleton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Appleton
Nr. 11 der Businesshotels in Appleton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Appleton College Avenue 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LaQuinta, Odigeo, Priceline, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Appleton College Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Appleton/College Avenue Hotel Appleton
La Quinta Inn And Suites Appleton/College Avenue