“Nicht sauber, überteuerte Ausflüge, billige Zimmer - aber zu welchem Preis?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Azul

Pousada Azul
Toronto
“Nicht sauber, überteuerte Ausflüge, billige Zimmer - aber zu welchem Preis?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich kann die Pousada Azul nicht weiterempfehlen. Die Zimmer werden nicht täglich gereinigt. Als wir uns über die Fliegen und Moskitos beschwerten, sagte uns der Geschäftsführer, dass es Fliegen-Saison war. Ich habe nirgendwo sonst in Jericoacoara Fliegen gesehen - stellen Sie sich das mal vor.

Das Obst beim Frühstück ist nicht frisch. Das liegt an den wenigen Gästen. Wenn das Obst an einem Tag nicht gegessen wird, liegt es da, bis es weg ist.

Das Internet ist in Jericoacoara zwar schnell, aber die Computer im Azul brauchen ewig, um Anwendungen zu laden. Dort dauert das Internet länger als überall sonst.

Der Betreiber sagte uns, dass der Strand 60 Meter entfernt sei. Das waren eher 200 Meter.

Wir buchten über das Hotel einen Ausflug. Wir hätten uns besser informieren sollen. Es war überteuert und die Kosten wurden nicht einmal gesenkt, als wir ihnen sagten, dass es den identischen Ausflug für 2/3 des Preises gab. Man kann hören, dass der Besitzer/Manager ständig sein Kind anschreit. Als ich versuchte, die Stimmung zu verbessern und fragte, ob das Kind sein Sohn sei, sagte er „leider”.

Nicht besonders teuer - aber zu welchem Preis?

Danke, LissaJP!

Nr. 10 von 91 in Jericoacoara
Duna Beach Pousada & Chalet
Duna Beach Pousada & Chalet
Nr. 50 von 91 in Jericoacoara

Sie waren bereits im Pousada Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Azul

Unternehmen: Pousada Azul
Anschrift: Rua das Dunas s/n, Jericoacoara, Jijoca de Jericoacoara, Bundesstaat Ceara 62598-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Ceara > Jijoca de Jericoacoara > Jericoacoara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 39 von 91 Pensionen in Jericoacoara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Azul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Azul Jericoacoara, Brasilien