“ein Traum”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
São Paulo, SP
“ein Traum”
Bewertet am 3. März 2011

Wir waren als Familie mit zwei Kindern für 3 Nächte dort. Es war ganz toll!!! Eine der schönsten Pousadas, die wir in Brasilien kennen. Das Essen war ausgezeichnet, das Personal sehr nett (wir sprechen allerdings Port.). Die Surfschule vor dem Haus und die Dünne für den täglichen Sonnenuntergang auch direkt vor der Nase. Wir haben es sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Colibrista!

München
Bewertet am 31. Januar 2007

Wir waren im Dezember 2006 bis Januar 2007 in Jeri.
weihnachtszeit und Sylvester. Wir hatten eine Pousada gebucht, dies sind Hütten auf Stelzen, die genial aussehen und ein super wohngefühl vermitteln. Innen Luxuriös gestaltet, mit Balken zum zumachen. Man hat fast das Gefühl im freien zu übernachten. Es gibt keine Klimaanlage nur einen Deckenventilator, aber das reicht, da ständig der Wind geht und damit die Temperaturen erträglich sind. Gegen Mücken ist das Becken mit einem Moskitonetz umgeben.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zu Weihnachten und Sylvester gab es Menü das im Preis enthalten war. Ansonsten nur Frühstücksbüffet das reichhaltig war.
Abendessen ist kein Problem, da es im Ort genügend Restaurants gibt.
Das Hotel liegt am Ortsrand direkt am Fuß der "Sonnenuntergansdüne". Zum Meer sind es bei Flut 100 m bei Ebbe können es auch 250 m werden.
Die Gesamtanlage ist liebevoll gestaltet und es gibt immer wieder schöne "Sitzecken" um sich zurückzuziehen.

Es gibt einen großen Pool, bei dem unserer Meinung nach die Wasserqualität nicht stimmt. Es schwimmen ständig Mücken und auch andere Dinge auf der Wasseroberfläche. Aufbereitung gibt es keine. Wir sind nach ein paar Tagen nicht mehr hineingegangen, danach ging es unseren Mägen besser.

Nun kommt das aber:

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel. Von diesen konnten wir lediglich 4 Nächte ohne Lärmbelästigung schlafen.
Jeri ist ein Surferort und damit ist jede Nacht Party. Der Wind trägt die Musik der beiden Diskotheken und der anderen Bars zum Hotel. Nichts gegen Trubel und Musik, aber die Diskos machen erst um 2 Uhr Nachts auf. Dann geht es bis 6 Uhr morgens. Warnen möchten wir auch vor den Sylvestertagen. Dann strömen die Bewohner von Fortaleza in den Ort und bringen ebenfalls unruhe in den Ort.
Mit den Autos wird an den Strand gefahren. In der Nacht werden die Pickup an der Düne geparkt und die Autoradios aufgedreht. Auf der Ladefläche riesige Boxen damit der Bass durch Mark und Bein geht.
Wir haben nichts gegen Musik und Feiern, aber nicht bis 7 Uhr mogens und das jede Nacht.
Das Problem könnte die exponierte Lage dieser Stelzenhütten sein. Eventuell hört man den Lärm nicht in den Apartments, die mit Klimaanlage ausgestattet sind. (Ist auch dringend notwendig)
Die Reaktion der Rezeption und auch der Managerin fanden wir gar nicht gut. "Now it`s party time".

Resümee: Das Ambiente des Hotels (ruhig, schön, exclusiv, entspannend) passt gar nicht zum Ort.
Daher für uns : Nie wieder

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jericoacoara angesehen:
Essenza Hotel
Essenza Hotel
Nr. 5 von 24 in Jericoacoara
Hotel Hurricane Jeri (Praia)
Hotel Hurricane Jeri (Praia)
Nr. 2 von 24 in Jericoacoara
The Chili Beach Boutique Hotel & Resort
My Blue Hotel
My Blue Hotel
Nr. 10 von 24 in Jericoacoara

Sie waren bereits im Vila Kalango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Kalango

Unternehmen: Vila Kalango
Anschrift: Rua das Dunas 30 | Apa de Jericoacoara, Jericoacoara, Jijoca de Jericoacoara, Bundesstaat Ceara 62598-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Ceara > Jijoca de Jericoacoara > Jericoacoara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Jericoacoara
Nr. 3 der Spa-Hotels in Jericoacoara
Nr. 3 der Strandhotels in Jericoacoara
Nr. 3 der Romantikhotels in Jericoacoara
Nr. 3 der Familienhotels in Jericoacoara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vila Kalango 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, Booking.com, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Kalango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalango
Hotel Vila Kalango Jericoacoara