“Lecker Eis auch in Brasilien ”
Bewertung zu Gelato & Grano

Gelato & Grano
Platz Nr. 1 von 6 Dessert in Jericoacoara
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 18. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wer anstatt Acai mal ein italienisches Eis essen will, ist hier an der richtigen Adresse.
Gelato bietet eine große Auswahl an bekannten und auch eher typischen brasilianischen Sorten zur Auswahl. Jede Sorte darf vorher probiert werden, bevor man sich dafür entscheidet.

Danke, JuergenKuenkel!
Bewertung schreibenBewertungen (4.881)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. November 2016 über Mobile-Apps

Muss man genossen haben. Man bekommt von jeder Eissorte auf Wunsch ein kleines Stäbchen zum probieren, bevor man sich entscheidet.

Danke, tomboarder!
Bewertet 15. Februar 2016 über Mobile-Apps

Waren wegen des 1. Platzes auf TripAdvisor hier. Wir durften ohne Probleme fast alles probieren. Das Eis Selbst ist wunderbar cremig und eine wahre freude!

Danke, raffa_CH!
Bewertet 4. November 2015

Der Gang zur Eisdiele war der Höhepunkt der Tage in Jerico. Wechselnde, hervorragend schmeckende und nicht zu experimentelle Eissorten! Ein Muss!

Danke, Sabina H!
Bewertet 18. Oktober 2015

Aufgrund der sehr leckeren und täglich teilweise wechselnden Auswahl endete unsere Abend entweder hier oder bei den zahlreichen "Cocktail-Brauereien" auf dem Weg zum Strand. Oder gleich bei beiden. Großzügige Portionen.

Danke, Snapshot667!