“Ganz tolle Atmosphäre”

Casa Coco Verde - Pousada & Hostel
“Ganz tolle Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Ein Hostel mit freundlicher Atmosphäre, netten Gästen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Sogar die Katzen und der Hund sind nett zu den Besuchern. Gutes Frühstück mit Käse, Eiern, frisch gepressten Säften und Pancakes. Ich habe eine tolle Zeit verbracht und komme gerne wieder. Besonders die neuen Freundschaften, die ich dort schließen konnte, waren für mich das Beste.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Angela_Kay2014!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Wir haben ein Privatapartment fuer 6 Tage in Casa Coco Verde gebucht und unser Aufenthalt war toll!

Die Apartments (mit grossem Balkon im 1. Stock) sind recht neu, sehr sauber und geraeumig. Das Fruehstueck ist vielseitig und ausreichend und entspricht absolut unseren Europaeischen Anspruechen.

Angela, die deutsche Pousada-Besitzerin und ihre Mitarbeiter sind extrem hilfsbereit und stehen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Turisteninformation, Reiseinfos oder sonstiges geht. Zudem haben wir ueber die Pousada einen Kitekurs gebucht und ware rundum zufrieden.

Die Gemeinschaftskueche und die Aufenthaltsecke im Garten sind sehr gemuetlich und bringen die Gaeste zusammen was uns sehr gut gefallen hat.

Alles in Allem ist diese Pousada sehr empfehlenswert und eine tolle Wahl, wenn man nach einem guter Preis-Leistungs-Verhaeltnis sucht!

Danke an das gesamte Team von Casa Coco Verde fuer fuer die tolle Zeit in Jeri!!! Wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Monika K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hostel ist eins von vielen in Jeri, aber auf jeden Fall empfehlenswert! Die Zimmer sind sehr sauber und funktional eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühtsück war immer sehr lecker und der Innengarten lädt zum entspannen ein. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Nr. 19 von 97 in Jericoacoara
Janela da Cor
Janela da Cor
Nr. 13 von 74 in Jericoacoara

Sie waren bereits im Casa Coco Verde - Pousada & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Coco Verde - Pousada & Hostel

Unternehmen: Casa Coco Verde - Pousada & Hostel
Anschrift: Rua das Dunas | Cidade Nova, Jericoacoara, Jijoca de Jericoacoara, Bundesstaat Ceara 62598-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Ceara > Jijoca de Jericoacoara > Jericoacoara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 97 Pensionen in Jericoacoara
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Coco Verde - Pousada & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Coco Verde - Pousada & Hostel Jericoacoara, Brasilien