“Familiäre Atmosphäre”

Nr. 25 von 101 Pensionen in Jericoacoara
Barcelona, Spain
“Familiäre Atmosphäre”
Bewertet am 24. September 2008

Jericoacoara ist eine kleine Stadt voll mit Pousadas, einige von denen sind ziemlich teuer, aber sehr schön. Ein Freund hatte mir von diesem Pousada erzählt, er kannte den Besitzer des Senzala dos Amigos, einen Mann namens Itamar. Was man meines Erachtens bzgl. dieses Pousada erwähnen muss ist die familiäre Atmosphäre, die einen empfängt, wenn man in die allgemeinen Bereiche geht und dort entweder auf dem Sofa sitzt und fernsieht oder mit Itamar Backgammon spielt. Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten (wir zahlten 80 BRL), serviert wird es aber in einem Restaurant in der Nähe. Im Pousada selbst gibt es eine große Küche, aber die Küche wird von Itamar selbst oder seinen Freunden genutzt (es kann passieren, dass er einen einlädt, mit ihm zu kochen oder zu essen). Die Zimmer und auch die Badezimmer sind geräumig. Itamar ist in Jeri sehr bekannt, ihm gehört dort auch eine Bar.

Danke, mmhbcn!

Nr. 13 von 101 in Jericoacoara
A Casa e Sua
A Casa e Sua
Nr. 40 von 101 in Jericoacoara

Sie waren bereits im Senzala dos Amigos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senzala dos Amigos

Unternehmen: Senzala dos Amigos
Anschrift: Beco da Padaria 8, Jericoacoara, Jijoca de Jericoacoara, Bundesstaat Ceara 62598-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Ceara > Jijoca de Jericoacoara > Jericoacoara
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 25 von 101 Pensionen in Jericoacoara
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 61€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Senzala dos Amigos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senzala dos Amigos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senzala Dos Amigos Jericoacoara, Brasilien