“Vieles kann verbessert werden”

Gran Hotel Stella Maris Resort
Nr. 32 von 111 Hotels in Salvador
Warschau, Polen
“Vieles kann verbessert werden”
Bewertet am 27. September 2010

Wir waren dort am Ende unserer Reise im Südamerika. Leider muss ich sagen, dass wir mit der Aufenthalt eher unzufrieden waren. Es gab natürlich Sachen, die uns gefallen haben. Das Essen war frisch und abwechslungsreich, das Zimmer war OK eingerichtet, der Strand war ca. 10 meter vom Hotel Schwimmbad entfernt.

Service war jedoch auf einem unglaublich niedrigen Niveau. Im Restaurant KEINE Person hat Englisch gesprochen. Die meisten hatten auch Probleme mit Spanisch (sie haben Spanisch verstanden, die Antworten waren aber immer aur Portugesisch !!). Oft hatten wir Probleme mit der Lunchbestellung - die Kellnerinen konnten nur auf Portugesisch nennen, was wir diesmal bestellen können... 2 Wörter (Fleisch, Fisch) auswendig zu lernen ist doch nicht viel! Das gleiche war es mit der Rezeption, höchstens 2 Personen konnten Englisch sprechen. Alle haben versucht möglich nett zu werden, aber für dieses Geld ist es doch ein Bisschen zu wenig.

Letztens, das Hotel sieht ein Bisschen wie die Wohnhäuser in den sozialistischen Staaten. Keine Initimität, viele Mängel. Sehr weit vom Zentrum Salvadors. Keine Klimaanlage in den Korridoren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, madsia!

Ostfildern, Deutschland
Bewertet am 15. September 2010

gepflegtes Hotel am Strand mit Pool, Fitnessraum und Squash-Court. Sandstrand, aber meist ziemlicher Wellengang
Essen in Buffetform, auch a la carte Sushi/Japanisch(superlecker) oder italienisch(nicht so empfehlenswert!) möglich

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, AnTiNi!
Seefeld, Deutschland
Bewertet am 17. August 2010

Ich habe in Salvador einen Anschlußflug verpasst und musste eine Woche auf den Nächsten warten - ich habe dieses Hotel nicht selbst gewählt oder gezahlt.

Das Hotel ist das größte in dem Gebiet. Hier hat auch eine Fußballmanchaft der oberster Liga ihr Training oraganisiert. Aber Top im Detail ist was dem Hotel fehlt.

Die Klimaanglagen sind nur in den Zimmern, in den Korridoren ist die Luft unmöglich feucht und warm,

Das Personal spricht nur Portugiesisch. Kein Deutsch, Englisch oder Spanisch. Nur 1 oder 2 Manager der Rezeption kappieren etwas.

Das Essen ist gut, aber mit dem Europäischenstandards unvergleichbar.

Der Strand vom Hotel, aber man muss eine lokale Schlammstrasse kreuzen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hotel Deville Prime Salvador
Hotel Deville Prime Salvador
Nr. 3 von 111 in Salvador
4.5 von fünf Punkten 1.930 Bewertungen

Sie waren bereits im Gran Hotel Stella Maris Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Stella Maris Resort

Unternehmen: Gran Hotel Stella Maris Resort
Anschrift: Pca Stella Maris, 200, Salvador, Bundesstaat Bahia 41600-500, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Nr. 12 der Strandhotels in Salvador
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gran Hotel Stella Maris Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Booking.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Stella Maris Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zimmer Stella Maris
Stella Maris Kritik