“Kleinod” 5 von fünf Punkten

Aram Yami Hotel
Nr. 1 von 111 Hotels in Salvador
“Kleinod”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Nach einer langen und anstrengenden Anreise haben wir uns gleich gut aufgeboben und wie zuhause gefühlt: wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben sogar noch ein herrliches Frühstück bekommen. Der Hotelmanager Jakub hat sich während unseres gesamten Aufenthaltes kompetent und fürsorglich um uns gekümmert (Tipps bzgl. Restaurants und Sehenswürdigkeiten, Organisation einer Stadtführung und des Transfers, Erklärung aller uns unbekannten Obstsorten). Das ganze Team war extrem freundlich und serviceorientiert. Man merkt, dass es allen ein persönliches Anliegen ist, dass sich die Gäste im Hotel und auch in ihrer Stadt wohlfühlen. Die Freundlichkeit ist nicht aufgesetzt. Wir haben sehr nette Gespräche mit den Angestellten geführt und dadurch einiges über die brasilianische Kultur gelernt.
Frühstück: exzellent, viele Früchte, Buffet und frische Zubereitung
Zimmer: individuell von einer Innenarchitektin eingerichtet, sehr schöne Atmosphäre, die Einrichtung des ganzen Hotels folgt einem bestimmten Konzept, sehr saubere Zimmer, ruhig
Es sollte mehr Hotels dieser Art geben: klein, individuell, luxuriös mit persönlichem Service
Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Vielen Dank!!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, MiMa S!

Cham, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Wir haben unseren Salvador-Aufenthalt im Aram Yami sehr genossen. Zu unserem Glück wurden wir in die tolle Suite upgegraded. Das Frühstücksbuffet war unglaublich und hat uns einen super Einstieg in den Tag bereitet. Exzellenter Service und enorm freundlicher Umgang. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und kann es daher bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Doris H!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Wir hatten das Glück, 3 Nächte im Aram Yami wohnen zu dürfen - es war ein Traum! Dieses kleine charmante Hotel ist mit großer Liebe zum Detail und viel Geschmack restauriert, umgebaut und eingerichtet worden. Die Zimmer sind riesig - wir waren mit unseren 3 Kindern in der Top-Suite im Erdgeschoss - der absolute Wahnsinn: 2 große Zimmer mit sehr hohen Decken, ein riesiger Flur, ein mehr als geräumiger Badbereich, überall dunkle Holzböden, bequeme Betten und ein riesiges bodentiefes Fenster (das Zimmer ist dadurch richtig schön hell), das auf eine fantastische Terrasse mit privatem Pool und wunderschöner Aussicht auf die Allerheiligenbucht führt. Ich habe viele Hotels in meinem Leben gesehen, dieses gehört definitiv zu den schönsten und speziellsten. Der Standard ist sehr hoch, der Service unglaublich freundlich, das Frühstück liebevoll, abwechslungsreich und lecker. Unsere Kinder haben geweint, als wir abreisen mussten! Also, wenn Salvador, dann unbedingt ins Aram Yami, es gibt nichts besseres.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Nr. 5 von 111 in Salvador
4.5 von fünf Punkten 1.015 Bewertungen
Sotero Hotel
Nr. 4 von 111 in Salvador

Sie waren bereits im Aram Yami Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aram Yami Hotel

Unternehmen: Aram Yami Hotel
Anschrift: Rua Direita de Santo Antonio,132 | Santo Antonio Alem Do Carmo, Salvador, Salvador, Bundesstaat Bahia 40301280, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Salvador
Nr. 1 der Romantikhotels in Salvador
Nr. 1 der Luxushotels in Salvador
Nr. 15 der Businesshotels in Salvador
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aram Yami Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aram Yami Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aram Yami Salvador
Hotel Aram Yami Salvador Da Bahia