77 $
63 $
  • Inklusive Frühstück
Mercure Salvador Rio Vermelho(Salvador)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
  • Am Strand gelegen
67 $
  • Inklusive Frühstück
Vila Gale Salvador(Salvador)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
72 $
  • Pool
Golden Tulip Salvador(Salvador)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
  • Inklusive Frühstück
A Casa das Portas Velhas(Salvador)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $
  • Restaurant
Wish Hotel da Bahia by GJP(Salvador)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
73 $
68 $
  • Kostenlose Parkplätze
Fiesta Bahia Hotel(Salvador)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $
46 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 51 $ pro Nacht.

Aram Yami Hotel(Salvador)
146 $
142 $
Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Top: Empfang inkl. Infos zu Quartier mit Essensmöglichkeiten. Reservierung durch Hotel. Ausgezeichnete Englischkenntnisse.
Zimmer Nr 3 sehr schön mit freistehender Wanne plus Sicht auf Meer. Hotelanlage sehr gepflegt. Fitness.
Neutral: keine Balkone, Frühstücksbuffet reichlich ausgestattet mit unterschiedlichen Gerichten von Tag zu Tag.
Negativ: sehr laute Musik bis in die frühen Morgenstunden an Sylvester. Personal beim Frühstück eher unmotiviert.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sanibel2007!
Bewertet 3. August 2016

Dieses Hotel wurde uns von einem Reisbüro empfohlen, und dies zu recht. Für einen ruhigen und angenehmen Kurzaufenthalt in Salvador ist dieses hübsche Hotel sehr geeignet. Und zwar trotz bzw. gerade weil es sich nicht im touristischen Zentrum der Altstadt befindet, sondern etwas ausserhalb im Quartier Rio Vermelho, welches einige hervorragende Restaurants anbietet und abends sehr belebt ist. Das Hotel selber befindet sich etwas erhöht (zu Fuss sehr steil!) an sehr ruhiger Lage. Die unvermeidliche Fahrt Taxifahrt zum Quartier Pelorinho ist günstig. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, insbesondere wegen der kultivierten und aesthetischen Stimmung, aber auch wegen dem äusserst netten und sich sehr bemühenden Personal.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, thomasrainer!
Bewertet 9. Januar 2015

Unpraktisches Design, bei dem das Praktische für den Gast untergeht. Nachdem die Schiebetür zum Minibad von mir repariert wurde, ging diese zumindest 50 cm weit auf. Das Miniwaschbecken reicht gerade einmal zum Zähneputzen. Beim Händewaschen haben auch schmale Hände fast nicht Platz und ohne Herumspritzen geht es ohnedies nicht ab. Für die Nassrasur muss man sich mit der Hängelampe selbst das Gesicht ausleuchten. Die Koffer wurden gar nicht ausgepackt und fanden, nachdem die Nachtkästchen entfernt wurden, neben dem Bett Platz. Das WIFI, zwar kostenlos, aber es funktioniert nicht, da würde man gerne etwas bezahlen, damit es funktioniert. Das Frühstück wird kompliziert, kein Käse, kein Schinken, keine Wurst, kein Brot nur Obst und eine Unmenge an Kuchen und einige für Europäer nicht definierbare Angebote. Nachdem die Frühstücksdame kein Wort English spricht wird die Bestellung eines Schwarztees schon zum Problem. Gott sei Dank für das Essen wie Brot, Käse, Schinken, Café, Tee auf Portugiesisch gelernt. Grünen Tee gibt es ohnedies nicht. Das sodann bestellte Brot muss zum Auskühlen einige Minuten auf die Seite gestellt werden. Auch das gekühlte Chlorwasser blieb, nachdem zum Trinken ansetzend und den Geruch vernommen, unberührt. Der Schinken und der Käse wird in Dreiecksform ca. 4mm stark aufgeschnitten gereicht. Die Rezeption zwar sehr bemüht und gut englisch sprechend, aber entspricht an Kompetenz bei weitem nicht einem 5-Sternhaus. Die beim Frühstück sodann herbeigerufene Frau Tatjana war sehr engagiert und bemüht. Ihr merkte man an, dass sie es zumindest bis zur Hoteldirektorin schaffen kann. Eigentümer bzw. Hotelmanager war in diesen 3 Tagen weder sichtbar, noch erreichbar! Nicht umsonst wird vom Hotel bereits am Buchungstag der Gesamtbetrag vom Konto abgebucht (auch über booking.com!). Bei allen Hotels der letzten 4 Wochen in Brasilien konnte ich am Abreisetag bar bezahlen. Nach drei Tagen wechselte ich in das Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, austriagenuss!
Bewertet 28. April 2013

Service = Note 6
Hotelanlage = sehr schön
Warum ist der Service so schlecht?
Sehr nette Begrüßung und das Angebot (unter Hinweis auf die Gefahren in Salvador, insbesondere für Ausländer) eine Reservierung durchzuführen. Leider hatte das Restaurant an dem Abend zu und niemand hat uns darüber informiert, dass keine Reservierung statt gefunden hat - noch, dass das Restaurant geschlossen hatte - 30 Minuten Taxiirrfahrt - gut, wenn man Portugiesisch spricht - ansonsten eher schlecht.
Am nächsten Morgen die nächste Ernüchterung - zu dem hohen Preis gibt es eine Spezialfrühstücksliste mit frischem Omelett und Tapioca. Fehlanzeige - es gab keine Eier und auch keine Tapioca, die wurden an dem Tag nicht geliefert. Der Supermarkt ist um die Ecke! Der Rest des Frühstücksbuffets war eher mager und wurde nur sehr zaghaft aufgefüllt, obwohl kaum etwas los war im Hotel.
Am nächsten Morgen gab´s Eier, aber keinen Orangensaft und keinen Schinken!
Preisnachlass - Fehlanzeige - wir haben uns bei der Direktion beschwert ... die aufmerksam zugehört hat!
Das war es dann auch ... schade, das Hotel ist sehr schön, aber der Service ist eine Katastrophe und in keinster Weise an den Preis angemessen.
Man könnte auch sagen - ein Anschauungsbeispiel für Touristennepp!
Im Pelourinho gibt es für das gleiche Geld auch sehr schöne Hotels und dort kann man abends (auf den Hauptstrassen) zu Fuss zum Essen gehen.
Die Probleme sind nicht von gestern - selbst dem Personal ist der Zustand schon peinlich, wie wir in sehr angenehmer Unterhaltung erfahren haben.
Markus E. Joswig

Zimmertipp: Die Zimmer an sich sind sehr schön eingerichtet und alle soweit okay. Hier und da wäre bei dem Preisniveau ein Pinselstrich angebracht - aber ansonsten wirklich ein knuffiges Boutique Hotel - leider OHNE jeglichen Komfort.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, MarkusJoswig!
Bewertet 7. März 2013

Das Hotel ist ein kleines Botique - Hotel und wirklich sehr komfortabel. Es liegt in einer unscheinbaren Seitenstraße im Stadtteil Rio Vermelho und bietet kompletten 5 Sterne Service. Nettes Personal, alles sauber und komfortabel, Swimmingpool, Massage und alles in neuwertigem Zustand. Ich würde diese Hotel in Salvador jederzeit wieder besuchen. Mir fällt nichts ein, was man kritisieren könnte und daher ist es wohl ausgezeichnet.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael B!