“Preis- Leistungsverhältnis” 1 von 5 Sternen

“Preis- Leistungsverhältnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Service = Note 6
Hotelanlage = sehr schön
Warum ist der Service so schlecht?
Sehr nette Begrüßung und das Angebot (unter Hinweis auf die Gefahren in Salvador, insbesondere für Ausländer) eine Reservierung durchzuführen. Leider hatte das Restaurant an dem Abend zu und niemand hat uns darüber informiert, dass keine Reservierung statt gefunden hat - noch, dass das Restaurant geschlossen hatte - 30 Minuten Taxiirrfahrt - gut, wenn man Portugiesisch spricht - ansonsten eher schlecht.
Am nächsten Morgen die nächste Ernüchterung - zu dem hohen Preis gibt es eine Spezialfrühstücksliste mit frischem Omelett und Tapioca. Fehlanzeige - es gab keine Eier und auch keine Tapioca, die wurden an dem Tag nicht geliefert. Der Supermarkt ist um die Ecke! Der Rest des Frühstücksbuffets war eher mager und wurde nur sehr zaghaft aufgefüllt, obwohl kaum etwas los war im Hotel.
Am nächsten Morgen gab´s Eier, aber keinen Orangensaft und keinen Schinken!
Preisnachlass - Fehlanzeige - wir haben uns bei der Direktion beschwert ... die aufmerksam zugehört hat!
Das war es dann auch ... schade, das Hotel ist sehr schön, aber der Service ist eine Katastrophe und in keinster Weise an den Preis angemessen.
Man könnte auch sagen - ein Anschauungsbeispiel für Touristennepp!
Im Pelourinho gibt es für das gleiche Geld auch sehr schöne Hotels und dort kann man abends (auf den Hauptstrassen) zu Fuss zum Essen gehen.
Die Probleme sind nicht von gestern - selbst dem Personal ist der Zustand schon peinlich, wie wir in sehr angenehmer Unterhaltung erfahren haben.
Markus E. Joswig

Zimmertipp: Die Zimmer an sich sind sehr schön eingerichtet und alle soweit okay. Hier und da wäre bei dem Prei ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, MarkusJoswig!

Ulrichstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel ist ein kleines Botique - Hotel und wirklich sehr komfortabel. Es liegt in einer unscheinbaren Seitenstraße im Stadtteil Rio Vermelho und bietet kompletten 5 Sterne Service. Nettes Personal, alles sauber und komfortabel, Swimmingpool, Massage und alles in neuwertigem Zustand. Ich würde diese Hotel in Salvador jederzeit wieder besuchen. Mir fällt nichts ein, was man kritisieren könnte und daher ist es wohl ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Michael B!
Gronau
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

im Stadtteil Rio Vermelho gelegen zeichnet sich dieses kleine Hotel,das von drei charmanten Schwestern liebevoll geführt ist,durch einen sehr guten Service in allen Bereichen aus.Sehr gut und einfallsreich auch das Essen.Die Designerzimmer sind recht klein,für einen Kurzaufenthalt reicht es aber.Leider schließt die Hotelbar schon um 22 Uhr,denn in dieser sehr angenehmen Atmosphäre könnte man auch abends gern etwas verweilen.Gehbehinderte sollten wissen,daß das Hotel auf mittlerer Höhe einer sehr steilen Straße liegt.Aus verkehrstechnischen Gründen weigerten während unseren Aufenthaltes auch nachts alle Taxiffahrer,uns vor das Hotel zu bringen sondern ließen uns stets am Fuße der Straße aussteigen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Golden Tulip Salvador
Golden Tulip Salvador
Nr. 28 von 110 in Salvador
Mercure Salvador Rio Vermelho

Sie waren bereits im Zank by Toque Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zank by Toque Hotel

Unternehmen: Zank by Toque Hotel
Anschrift: Rua Almirante Barroso 161 | Rio Vermelho, Salvador, Bundesstaat Bahia 41950-350, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 22 von 110 Hotels in Salvador
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zank by Toque Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zank by Toque Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.