“Gutes Hotel, seltsame Atmosphäre”

Hotel Villa Santo Antonio
Nr. 78 von 111 Hotels in Salvador
“Gutes Hotel, seltsame Atmosphäre”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel hat uns gleich sehr gut gefallen, es ist geschmackvoll eingerichtet und man hat einen wunderbaren Ausblick von der Terrasse. Im geräumigen Zimmer mit stilvollem Badezimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Das Personal war sehr freundlich, leider jedoch wirkte es von der Hotelchefin eingeschüchtert, mehr als einmal haben wir mitbekommen wie die Angestellten, man kann es nicht anders nennen, furchtbar angeschrien wurden, dazu noch vor den Augen und Ohren aller Hotelgäste.
Wenn man der portugiesischen Sprache nicht mächtig ist, war es quasi unmöglich sich mitzuteilen, man musste hoffen die Hotelchefin anzutreffen, einen Roman wie in den anderen Bewertungen erwähnt, haben wir nie persönlich kennengelernt.
Von Seiten des Hotels gab es keine Anregungen oder Tipps um uns Salvador näher zu bringen, selbst bei Nachfrage nicht. Kleine Dinge wie Taxibestellungen funktionieren nicht.
Es ist mit Sicherheit eine gute Unterkunft in guter Lage, jedoch keine freundliche Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, 78Katy!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Bereits beim Eintritt ins Foyer des kleinen, aber feinen Hotels, spürt man die gute Athmosphäre.
Der grandiose Blick von der Terrasse ist nicht nur den Hotelgästen vorbehalten.
Am Abend besuchen Einheimische und Touristen den schönen Platz, um bei einem Drink und
angenehmer Musik die Nacht zu genießen.
Lieber Roman, ich komme bestimmt wieder.
Uschi aus M.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Ursula S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

In herrlicher Lage mit Blick über den Hafen ein ungewöhnlich unaufdringlich aber sehr schön ausgestattete Pousada. Wir waren im Mai/Juni 2013 da und da gab es auch Klimaanlage und Ventilator, der ja manchmal angenehmer sein kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Paulus S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel von Roman liegt in Traumlage in der oberen Altstadt von Salvador. Wir wurden sehr herzlich empfangen und waren sogleich vom bezaubernden Blick von der Terrasse begeistert. In unserem sehr schönen geräumigen Zimmer fühlten wir uns sehr wohl. Das Hotel liegt ideal, denn zu Fuss ist man gleich im Pelourinho. Vielen Dank an Roman und sein Team für die herrlichen Tage. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, ELangw!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Wir waren im November 2012 hier und waren begeistert. Es war das schönste Hotel auf unserer Reise. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Unser großes Zimmer im 2. Stock hatte Fenster zur (leisen) Straße und war liebevoll eingerichtet. Es gab keine Klimaanlage, die wir aber nicht vermisst haben. Die Terrasse (fürs Frühstück u. Abendessen) hat einen Superblick. Man ist knapp 100m über dem Treiben. Die unten verlaufenden Strassen hört man jedoch deutlich.
Das Frühstück war reichhaltig und wir haben auch 1x abends hier sehr gut gegessen.
Das Hotel war die 250,- Real definitiv wert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Jim_Knopf_7!
Ruppersthal
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Diese posauda bringt jedes Herz zum strahlen es beschenkt jedem unheim lich viel waerme

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, Thomas G!
Bartholomaeberg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Bei unserer Ankunft in Salvador und im Hotel Santo Antonio waren wir begeistert. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und waren bestens untergebracht. Die Begrüßung durch den "Hausmeister" Herrn Pankofer Roman war herzlich und was uns besonders freute - in Deutsch. Die Zimmer waren gemütlich und recht komfortabel ausgestattet. Die Betten waren sehr gut - wir konnten sehr gut schlafen. Das Frühstück war herrlich und mehr als ausreichend. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und bediente uns bestens. Wir können dieses Hotel in der Altstadt von Salvador nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße

Solar do Carmo
Nr. 69 von 111 in Salvador
Pousada Colonial
Nr. 45 von 111 in Salvador

Sie waren bereits im Hotel Villa Santo Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Santo Antonio

Unternehmen: Hotel Villa Santo Antonio
Anschrift: Rua Direita de Santo Antonio 130 | Centro Histórico, Salvador, Bundesstaat Bahia 40301-280, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 von 111 Hotels in Salvador
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Santo Antonio 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, HRS, Weg, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Santo Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santo Antonio Villa