“Mit Anspruch”

Hotel Villa Santo Antonio
Nr. 81 von 110 Hotels in Salvador
Bewertet am 15. Juli 2013

Bereits beim Eintritt ins Foyer des kleinen, aber feinen Hotels, spürt man die gute Athmosphäre.
Der grandiose Blick von der Terrasse ist nicht nur den Hotelgästen vorbehalten.
Am Abend besuchen Einheimische und Touristen den schönen Platz, um bei einem Drink und
angenehmer Musik die Nacht zu genießen.
Lieber Roman, ich komme bestimmt wieder.
Uschi aus M.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ursula S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Villa Santo Antonio
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Juni 2013

In herrlicher Lage mit Blick über den Hafen ein ungewöhnlich unaufdringlich aber sehr schön ausgestattete Pousada. Wir waren im Mai/Juni 2013 da und da gab es auch Klimaanlage und Ventilator, der ja manchmal angenehmer sein kann.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paulus S!
Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel von Roman liegt in Traumlage in der oberen Altstadt von Salvador. Wir wurden sehr herzlich empfangen und waren sogleich vom bezaubernden Blick von der Terrasse begeistert. In unserem sehr schönen geräumigen Zimmer fühlten wir uns sehr wohl. Das Hotel liegt ideal, denn zu Fuss ist man gleich im Pelourinho. Vielen Dank an Roman und sein Team für die herrlichen Tage. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, ELangw!
Bewertet am 20. November 2012

Wir waren im November 2012 hier und waren begeistert. Es war das schönste Hotel auf unserer Reise. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Unser großes Zimmer im 2. Stock hatte Fenster zur (leisen) Straße und war liebevoll eingerichtet. Es gab keine Klimaanlage, die wir aber nicht vermisst haben. Die Terrasse (fürs Frühstück u. Abendessen) hat einen Superblick. Man ist knapp 100m über dem Treiben. Die unten verlaufenden Strassen hört man jedoch deutlich.
Das Frühstück war reichhaltig und wir haben auch 1x abends hier sehr gut gegessen.
Das Hotel war die 250,- Real definitiv wert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jim_Knopf_7!
Bewertet am 9. Januar 2012

Diese posauda bringt jedes Herz zum strahlen es beschenkt jedem unheim lich viel waerme

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Thomas G!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Bei unserer Ankunft in Salvador und im Hotel Santo Antonio waren wir begeistert. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und waren bestens untergebracht. Die Begrüßung durch den "Hausmeister" Herrn Pankofer Roman war herzlich und was uns besonders freute - in Deutsch. Die Zimmer waren gemütlich und recht komfortabel ausgestattet. Die Betten waren sehr gut - wir konnten sehr gut schlafen. Das Frühstück war herrlich und mehr als ausreichend. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und bediente uns bestens. Wir können dieses Hotel in der Altstadt von Salvador nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße

Günther und Hildegard Egle

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Brasilien2010!
Bewertet am 15. Mai 2007

Die Pousada liegt in der schönen Altstadt Pelourinho in Salvador.
Und hat wahrscheinlich die schönste Terasse die ich auf meinen langen Spaziergängen durch das Viertel entdeckt habe. Direkt 70 Meter über der Unterstadt gelegen hat man einen atemberaubenden Blick über die Bucht Baja os Todos os Santos. Es läuft immer angenehme Musik in dem großzügigen top-renovierten Haus. Auf einen Caipirinha zum Sonnenuntergang vorbeigeschaut, habe ich gleich meine Koffer in der anderen Pousada gepackt und bin in die Pousada Santo Antônio umgezogen. Die Zimmer und die Gestaltung des ganzen Hauses ist charmant und von Künstlern und Designer toll umgesetzt. Der Eigner ist Deutscher, sehr hilfsbereit und hat immer tolle Tipps auf Lager.

• Aufenthalt: März 2007, Reiseart: allein
Nr. 49 von 110 in Salvador
Studio do Carmo Boutique Hotel
Studio do Carmo Boutique Hotel
Nr. 44 von 110 in Salvador

Sie waren bereits im Hotel Villa Santo Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Santo Antonio

Anschrift: Rua Direita de Santo Antonio 130 | Centro Histórico, Salvador, Bundesstaat Bahia 40301-280, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 von 110 Hotels in Salvador
Preisklasse: 47€ - 73€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Santo Antonio 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Santo Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santo Antonio Villa