Pestana Convento do Carmo Bahia(Salvador)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Mercure Salvador Rio Vermelho(Salvador)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
Mercure
  • Am Strand gelegen
76 $
  • Kostenlose Parkplätze
Vila Gale Salvador(Salvador)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
  • Pool
Bahia Othon Palace(Salvador)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
66 $
  • Inklusive Frühstück
A Casa das Portas Velhas(Salvador)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
59 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
68 $
54 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 69 $ pro Nacht.

Fiesta Bahia Hotel(Salvador)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $
Aram Yami Hotel(Salvador)
208 $
Bewertungen (1.167)
1.167 Ergebnisse
Bewertet 30. Dezember 2017

Wir haben 2 Nächte im Casa do Amarelindo gebucht um die Stadt Salvador kennenzulernen bevor wir nach Morro de São Paulo weiter gereist sind.
Wir haben den Aufenthalt in diesem hübschen, kleinen Juwel wirklich genossen.
Für uns wichtig war dass wir eine ruhige Unterkunft haben da wir uns von der anstrengenden Anreise mit Zeitverschiebung erholen wollten.
In dieser Hinsicht hat das Hotel unsere Erwartungen voll erfüllt! Unsere Zimmer gingen beide in den Hinterhof. Die Aussicht war zwar nicht die allerschönste, aber für uns war das nebensächlich.
Wir haben in diesem Hotel gefrühstückt und zu Abend gegessen und können bestätigen dass all unsere Spezialwünsche problemlos erfüllt wurden. Einige Mitglieder unserer Gruppe haben Spezielle Diäten einzuhalten und oft stossen wir an Grenzen wenn es um unsere Ernährung geht. Speziell ausserhalb Europas. Im Amarelindo aber wurden wir mit einem Lächeln gegrüsst und mit einem Lächeln verabschiedet. Nichts war dem Personal zu umständlich und alles hat uns geschmeckt. Es gibt auch ein interessantes Weinangebot.

Der kleine Schwimmbadbereich ist einladend und die Dachterrasse mit Meersicht ist ideal um den Tag ausklingen zu lassen.

Im Zimmer gibt es Tee- und Kaffeeuntensilien. Nespresso... What else...?

Die Zimmer sind gross und die Betten riesengross :-)

Die Lage des Hotels ist perfekt. Salvador hat nicht sehr viel Interessanes zu bieten und ist leider auch sehr unsicher. Im Pelourinho kann man tagsüber ungezwungen flanieren und das brasilianische Temperament spüren. Für uns, der schönste Ort in Salvador.

Wenn wir wieder nach Salvador reisen buchen wir bestimmt wieder im Casa do Amarelindo.
Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, milenadenver!
Amarelindo, Proprietário von Hotel Casa do Amarelindo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2017

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel mit seinen ruhigen, komfortablen und komplett ausgestatteten Zimmern, sogar der Nespresso-Kaffeemaschine, zu schätzen wissen!
Noch wichtiger, wir sind sehr stolz, dass es unserem Team gelungen ist, Ihre speziellen Wünsche in unserem Restaurant zu erfüllen, immer mit Freude und Höflichkeit.
Wir sind damit einverstanden, dass unser kleiner Pool und unsere Bar auf dem Dach, beide mit Blick auf die Bucht, sehr angenehm sind, sich nach einem langen Tag in der Stadt auszuruhen und zu verwöhnen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in Salvador begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen und guten Rutsch ins neue Jahr!
Didier und Gilles

Bewertet 12. November 2017

Sehr schöne Zimmer das Hotel liebevoll und geschmackvoll eingerichtet - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal .
Tolle Lage mitten in der Altstadt ,schöne Dachterasse mit Blick auf die Bucht
1. Klassiges Frühstück auch das Hotelrestaurant ist sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, seeordi!
Bewertet 15. Mai 2017

Ein phantastischer Ort mitten im historischen Zentrum in einem historischen authentischen Gebäude direkt neben der ersten medizinischen Fakultät Brasiliens. Tolle Ausblicke auf die Bucht, perfekte Schallisolierung, wunderbares Ambiente, guter Espresso/Capuccino zum Frühstück, exzellentes Restaurant, sehr sympatische kultivierte, aufmerksame Besitzer aus Frankreich. Die Zimmer sind sehr angenehm, tolle Bettwäsche, super Duschen. Alles perfekt. Hier kann man das alte richtige Salvador spüren. Ist natürlich weniger interessant für Leute, die nur Strand suchen oder Berührungsängste vor Einheimischen oder vor Kultur haben.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gregor B!
Bewertet 13. April 2017

Wer die "cidade de alegria" wirklich spüren will, ist in diesem kleinen, aber sehr luxuriösem Hotel bestens aufgehoben.
Zimmer sehr gut ausgestattet, Küche auf sehr hohem Niveau und ein ausgesprochen service-orientiertes managemnt1

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, lobinho5!
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Traumhafter Service.. Alle sehr aufmerksam und freundlich...tolle Lage in der Altstadt... Inhaber sind mit Leib und Seele perfekte Gastgeber!!!! Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück... Klasse Cocktails

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, H B!