Bewertungen (1.189)
1.189 Ergebnisse
Bewertet 4. Januar 2009

Hotel von zwei netten Franzosen liebevoll und dem Sinn für Details im Herzen der Altstadt Salvadors 2007 äußerst solide und teuer renoviert. Es lässt so gut wie keine Wünsche offen. Service, Sauberkeit , Essen sind Spitzenklasse. Die beiden Inhaber legen selbst großen Wert auf Geschmack und Lebensqualität, dies spiegelt sich absolut in dem Hotel wieder.

• Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mactoby!
Bewertet 4. Januar 2009

Ein wunderschönes Hotel mit nettem Pool und schöner Aussichtsterasse und sehr freundlichem Personal. Mitten im Pelourinho perfekt gelegen. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Dezember 2008
Danke, Honeymooooon!
Bewertet 7. Dezember 2008

Das Hotel ist ein kleines Juwel in Bestlage im Pelorinho mit sehr sympathischem Service, äußerst geschmackvoller Einrichtung, empfehlenswerter Küche, Meerblick von Pool und Dachterasse. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Aufenthalt: November 2008
Danke, TNT-Schulze!
Bewertet 10. Juni 2008

Ein kleines Boutiquehotel (10 Zimmer), das leicht die Liste "Small Luxury Hotels of the World" anführen könnte, wenn man den tollen Service, die luxuriöse und üppige Einrichtung und den ganzen Komfort und Luxus, den man von zuhause kennt, in Betracht zieht.

Persönlicher Service der Eigentümer (Kauf und Lieferung von Theatertickets), freundliches und zuvorkommendes Personal und ein Haus, das mit den Standards eines 5-Sterne-Hotels in Europa mithalten kann. Was sie in ihrer Hotelbroschüre und- Werbung sagen, dass stimmt auch: Man bekommt hier das Beste.

Lassen Sie sich dieses Juwel nicht entgehen, wenn Sie nach Salvador reisen. In Salvador werden Sie kein anderes Hotel mit diesem Standard finden.

Danke, bwsquared!
Bewertet 6. Oktober 2007

Welch ein Fund! Dieses Hotel zählt zu den besten in meiner Erfahrung (und ich bin viel gereist!)und dazuhin in der Preisklasse (zumindest außerhalb der Hochsaison). Es ist ein 5-Sterne Hotel zu 3-Sterne Preisen. Die Zimmer sind etwas klein, aber dadurch noch charmanter. Die Badezimmer sind luxuriös, modern ausgestattet, mit Bademänteln usw. Ideale Lage direkt im Zentrum der Altstadt. Ausgezeichnetes Essen. Suchen Sie nicht weiter in Salvador, sondern buchen Sie sofort hier, bevor es sich herumspricht und die Preise sich verdreifachen!

Danke, rodolfoconejo!