Bewertungen (1.191)
1.191 Ergebnisse
Bewertet 9. Juli 2012

In diesem kleinen Hotel ist einfach alles geschmackvoll, es ist wirklich wie eine Oase! Die Bar und die Restaurant- und Frühstücksterrasse sind besonders schön, aber auch die Zimmer und die Dachterrasse sind toll! Wir haben 3 Tage hier verbracht, bevor wir nach Morro de Sao Paulo gefahren sind. Weil es uns so extrem gut gefallen hat, haben wir unsere letzte Nacht auch noch hier verbracht, obwohl wir schon ein Hotel in der Nähe des Flughafens gebucht hatten. Die Angestellten des Hotels sind ebenfalls einfach unglaublich nett und sympathisch und sehr hilfsbereit. Die Lage ist ebenfalls unschlagbar, da in Salvador ständig gefeiert wird, ist man sofort mittendrin! Das Essen im Restaurant ist ebenfalls superlecker! Wer hier nicht übernachtet, verpasst etwas!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, christinita09!
Bewertet 12. Juli 2011

Das vom Eigentümer geführte Hotel liegt mitten im Stadtteil Pelhourinho. Es ist eine Oase der Ruhe. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Dachterrasse und kleiner Pool mit traumhaften Blick auf die Unterstadt und den Hafen von Salvador. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Guter Service, Personal sehr hilfsbereit, Grosse Zimmer, grosses Bad, alles sehr sauber - ein Wort: äußerst empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gartenmaus_11!
Bewertet 25. Januar 2011

Das Hotel Casa do Amarelindo liegt mitten im Pelourinho, dem touristischen Hauptgebiet von Salvador. Die Gegend ist durch viele Tourist-Police sicher und ergibt ein unvergessliches Gesamtbild. Das Hotel ist ein wahrer Juwel und Ort der ruhe im Getümmel auf dem Pelourinho. Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Tolles Frühstück (ohne Buffet). Der Pool im 2 Stock ist abends toll zur Entspannung. Unbedingt dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, imetam!
Bewertet 22. November 2010

Hotel in guter Lage mitten im Stadtteil Pelourinho, von der UNESCO als Weltkulturerbe ausgezeichnet. Geräumige Zimmer teilweise mit Blick auf die Allerheiligenbucht. Dachterrasse und kleiner Pool. Sehr aufmerksamer Service.
Gepflegtes Ambiente. Sehenswürdigkeiten per Fuß erreichbar. Viele Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, AnnelieSchindling!
Bewertet 16. November 2010

Das Privat geführte Hotel mit gepflegtem Ambiente liegt mitten in dem von der UNESCO als Weltkulturerbe geführten Stadtteil Pelourinho in Salvador, Bahia. Von den liebevoll ausgestatteten Zimmern sowie kleinem Pool und Dachterrasse hat man einen wundervollen Ausblick auf die Unterstadt von Salvador mit Hafen und der Allerheiligenbucht. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie die Kirche und Kloster Sao Francisco sind zu Fuß erreichbar.
Aus Sicherheitsgründen sollten jedoch manche Bezirke, vor allem nach Einbruch der Dunkelheit gemieden werden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Annelie11!